Nokia 6090

Willi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
verkauft
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
auf Euroline umgestiegen ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
moins,

hab gerade die bilder von ralph`s 6090 bei jewuwa ( guggst du hier ) gesehen.

@ ralph oder wer es weiss,

nutzt du die handyvorbereitung von vwn (incl. blackbox), oder ist es lediglich die halterung? sieht nämlich gut aus, so wie ich es da sehe.


hab mich zwischenzeitlich mal mit bluetooth auseinandergesetzt. auf den ersten blick klingt das ja nicht schlecht, das " kabellose " .

um aber den gleichen standard wie beim festeinbau zu haben ist es plötzlich gar nicht mehr so kabellos. antennenkabel, ladekabel am handy. für viel-telefonierer also nicht das gelbe vom ei.

sers, willi
 
RE: Nokia 6090 @willi retour

MOINSEN!

Nee, bloß keine Vorbereitung nehmen - ist die reinste Geldverschwendung!

Zum 6090 an sich gilt zu sagen, daß ich noch nie nie nie so komfortabel telefoniert habe (ich habe das 6090 in jedem Auto gehabt) aber im T5 ist es am besten bedienbar!

Sieht zwar ein wenig Scheiße aus, aber die ollen Finger erreichen ALLES intuitiv ohne hinzuglotzen!

Der Einbau ging relativ rasch über die Bühne: Hast Du NAVI hast Du automatisch Funkantenne...

...und wenn man die Vorbereitung genommen hätte, hätte alles viel länger gedauert!

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst - aber mein Car Hifi Funktelefonwundermann sitzt in Kiel!

Greetz

Ralph
 
willi, Herkunft: z.Zt. : Berlin ;)


auf den fotos sieht es so aus als ob du die vwn vorbereitung benutzt (zumindest den pin von dem ding).

die halterung in der art habe ich noch nirgends fürs 6090 gesehen. die klobigen teile für die lüftungsschlitze finde ich übel, ausserdem muss da irgendwo das ipaq hin. die beiden kommen sich dann in die quere. zur not wird das 6090 an die linke beifahrerlehne geschnallt ;)

sers, willi
 
:::nee, eben nicht!

Mein Funktelefonwundermann hat - was er brauchte - bei VW gekauft!

Und - auch wenn ich mich wiederhole: Er war dankbar, daß ich keine Vorbereitung genommen habe.

Da das Auto ja gewandelt ist, habe ich auch beim Neuen keine Vorbereitung mitbestellt.

Das Teil da oben auf dem Armaturenbrett war die einzige Investition von Seiten Zubehör VW!

Ralph
 
Das Teil da oben auf dem Armaturenbrett war die einzige Investition von Seiten Zubehör VW!

nu haben wir es :) , merci dir und gruss an den telefonschamanen *g*

sers, willi
 
Zurück
Oben