chexum10715
Jung-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.12.2009
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- FIN
- 7HZAH245231
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
hallo gemeinde
nachdem sich der rippenriemen aufgelöst und sich um das kurbelwellenrad gewickelt hat.....weiter muss ich wohl nix sagen.....folgende frage:
beim ausbau der nockenwellen fiel mir auf das die auslass-nw um 90 grad verdreht war, also keine synchronität mehr hat.
- kann sich das zahnrad verdrehen?
- wenn ja, ist das reparabel?
- wenn nein, müssen denn beide nw erneuert werden?
von aussen ist natürlich nix zu sehen.
für hilfestellungen wäre ich sehr dankbar
vg aus berlin.....robert
nachdem sich der rippenriemen aufgelöst und sich um das kurbelwellenrad gewickelt hat.....weiter muss ich wohl nix sagen.....folgende frage:
beim ausbau der nockenwellen fiel mir auf das die auslass-nw um 90 grad verdreht war, also keine synchronität mehr hat.
- kann sich das zahnrad verdrehen?
- wenn ja, ist das reparabel?
- wenn nein, müssen denn beide nw erneuert werden?
von aussen ist natürlich nix zu sehen.
für hilfestellungen wäre ich sehr dankbar
vg aus berlin.....robert