Nockenwelle tauschen

Hmmm gute Frage...:(
Gibt es ne Möglichkeit das vor den Einbau zu erkennen ?
 
@MarcusMüller wieso aus Shenzen? Hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß
 
@MarcusMüller wieso aus Shenzen? Hab ich was nicht mitbekommen?

Gruß

Es gibt einige Probleme mit gefälschten ET großer Hersteller. Die kommen überwiegend aus China. Die bauen alles nach - bis hin zum Turbolader. Die Qualität ist natürlich immer nichts.

Gruß, Marcus
 
Ok sowas hab ich mir gedacht. Gibt es da Anzeichen woran man es erkennt? Hat das dann mit Shenzen zu tun? Eine Aufklärung oder Verlinkung wäre klasse.

Danke.

Gruš
 
Ist schwer zu erkennen - die Fälschungen sind meist recht gut gemacht.

Shenzen dient mehr als Beispiel - ist halt eine der größten chinesischen Industriestädte.

Gruß, Marcus
 
Muss die Komplette front für den tausch runter?
 
So die nockenwelle ist drin aber der motor wummert immernoch nur lauter... weis jemand was das sein könnte
 
Dummerweise will meine Nockenwelle seid ein paar Tagen nicht mehr so richtig laufen....

Wer hatte denn den Schaden diagnostiziert? Gibt es Fotos?
Wenn Du uns nach "Wummergeräuschen" fragst, wäre es von Vorteil, wenn Du ein Video erstellst und das hier zur Verfügung stellst. Im Idealfall öffnest Du bei laufender Kamera auch mal den Öleinlassstutzen. So wäre es möglich die Geräuschkulisse und die Blow-By-Gase zu beurteilen. Dann kommen bestimmt hilfreiche Antworten....

Gruß
 
Zurück
Oben