Da solltest du tatsächlich drüber nachdenken.
Bei Bosch Biberach ist das finanziell noch verkraftbar.
Gruss
 
Andererseits wäre es vlt an der falschen Stelle gespart
Genau, das ist das was Du selbst entscheiden musst, vielleicht abhängig vom Alter und KM-Stand und persönlichem Gefühl.
Und nach Absprache mit dem Geldbeutel.
Wenn die dann nach kurzer Zeit doch gemacht werden müssen nennt sich das doppelte Arbeit.
 
Hallo zusammen,

Der Bus ist repariert und ich habe ihn grade von der Werkstatt abgeholt. Die PDE Brücke habe ich jetzt nicht verbauen lassen, da die Werkstatt sonst keine Gewährleistung übernommen hätte falls nach der Reparatur ein Problem aufgetreten wäre.

In Summe kostet der Spaß jetzt 3100,-

Dabei ist NW, NW Lagerschalen, Hydros, Ölwechsel, PDE Leitungssatz und ein neuer LLK.

Ich hoffe der Bus bleibt uns so noch etwas länger erhalten...

Vielen Dank nochmal an Euch alle für die Ratschläge! 👍

Schönes Wochenende👋
 
Hallo zusammen,

Ich lese jedesmal mit großer Begeisterung mit und habe schon mir viel Leid erspart dank diesem Forum 🙂

Am besten fand ich hier das mit den Klopfgeräuschen das von dem LLK kommen soll 🤣 .

Mein LLK hat sich so sehr aufgebläht das dieser den Klimakondensator gleich mit beschädigt hatte 😡.

Jetzt habe ich das selbe Problem mit der beschädigten Nockenwelle und Kipphebeln . Wenn jetzt schon fast alles auseinander ist wechsel ich gleich die Tandempumpe und Wasserpumpe mit und die PDE's werden überholt. Hab jetzt 300tkm runter und der ganze Spaß wird mich gut 4000 Euronen mit Märchensteuer kosten 🫣 aber ihr wisst es alle seinen Bulli gibt man nicht so schnell auf 😇🥰

Grüße aus der Pfalz
Windhundtaxi
 
Zurück
Oben