Nochmal Soundsystem

Kingcaid

Aktiv-Mitglied
Sorry, das Thema hab ich noch nicht ganz verstanden. Habe in den Threads gelesen, dass es zum RNS2 einen
12 Kanal Verstärker und Subwoofer gibt. (ohne DVE) Gut, hab einen MV aus 10/2003 (vor 2 Wochen erstanden)
und habe auch einen Verstärker unter dem Beifahrersitz. Mitten-Ton-einstellung hab ich auch.
Hinten kommt der Bums aber gleichmäßig aus beiden Seiten der Verkleidung vor der Bank, der Sound ist
insgesamt (auch vorn) wirklich gut und schön bassig.

Nun zu den Fragen:

Wo ist der Subwoofer ?
Woran kann ich den erkennen (ohne Demontage von irgendwas) ?
Hab ich 2 ?
Hab ich keinen, gibts das ?

Bitte klärt mich auf, mein Freundlicher (Verkäufer) wußte das nicht so genau, weils ein Werksdienstwagen ist.....

Viele Grüße aus dem Münchener Neuschnee

Kingcaid
 
der Subwoofer fefindet sich hinten links hinter den normalen Lautsprechern (also zur Heckklappe hin). Meines Wissens gibt es nur einen davon.
 
Zurück
Oben