nochmal FSE und Handy

washborn

Jung-Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Architektt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.03.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Hallo zusammen,
komme einfach nicht weiter, mein VW Händler auch nicht,
habe folgendes Problem mit der FSE:

Handy Nokia 6310i software 7.0
an Adapterset VW 7L0 051 435 AR

wird am Navi RN S2 nicht erkannt,
kein Accu Laden möglich, keine Lenkradfunktionen.

Bitte, kann jemand helfen?:help:
 
Zurück
Oben