Nochmal das Thema Shunt

NEXUS811

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sonora
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Xenon
Servus zusammen,

ich muss die Diskussion jetzt noch mal ein Thema zu meinem Shunt aufmachen.
Nachdem die Polsicherung bei mir anscheinend von einem Vorbesitzer getauscht wurde, möchte ich heraus finden ob vielleicht auch schon ein ordentlicher Shunt verlegt wurde.

Ich habe Fotos vom Schrank gemacht und hoffe dass mir jemand von Euch sagen kann, ob es sich bei mir um den Werksseitigen Shunt handelt oder einen vernünftigen. Nach dem Caliground sieht das Kabel allerdings nicht aus - soviel sehe ich bereits selbst :cool:...

Hier der Bereich unter dem Kühlschrank, bei dem m.E. ein Shuntkabel ankommt:

IMAG0930.jpgIMAG0931.jpg

Außerdem noch Fotos vom Schrank unter der Spüle - hier kommt ja auch ein relevantes (wenn ich das richtig verstanden habe) Kabel an:

IMAG0922.jpgIMAG0924.jpg

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben