Has#
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ach nö,
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Seikel
Ich lieg hier in der Klinik, langweile mich, verstecke mich vor der Morgenschwester die wieder mit dem Lappen zum "Waschi-Waschi" machen kommen will und welze diverse Kataloge und Iseiten was Zubehör für meinen Bus angeht.
1. Ich sehe so viele von Euch mit LED Einsätzen in der Dachhimmelbeleuchtung.
Ist ja praktisch was den Verbrauch des Saftest angeht, aber....
wo gibts diese Einsätze???????
So "ES", (die Reinkanation von der Ariel Waschfrau) war auch grad da, und musste aufs übelste verscheucht werden. Sch.... Schachtel, olle) Kann mich selber waschen :-)
2.
Ich suche auch ein Zelt. Sollte wohl seitlich anzubringen sein, genug Platz für eine 2 Pers Schlafecke, und einen Frühstückstisch haben.
Dachte da so an das Teil das Brandrup anbietet. Klingt ja mal gut.
Hat da einer Erfahrung wie es mit dem Praktischenteil aussieht??? Aufbauzeit, verpackung usw.
Und was ist mit Quallität???
Erst habe ich mit dem Vaude Teil geliebäugelt, weil wir andere Zelte der Marke im Programm haben und ich das Teil äußerst günstig bekommen könnte, aber es macht mir einen sehr kleinen Eindruck.
So, das wars erst mal, bitte Rechtschreibfehler zu ignorieren, das die Narkose wohl irgendwie noch ein Grinsen in meine Fratze zaubert.
LG
1. Ich sehe so viele von Euch mit LED Einsätzen in der Dachhimmelbeleuchtung.
Ist ja praktisch was den Verbrauch des Saftest angeht, aber....
wo gibts diese Einsätze???????
So "ES", (die Reinkanation von der Ariel Waschfrau) war auch grad da, und musste aufs übelste verscheucht werden. Sch.... Schachtel, olle) Kann mich selber waschen :-)
2.
Ich suche auch ein Zelt. Sollte wohl seitlich anzubringen sein, genug Platz für eine 2 Pers Schlafecke, und einen Frühstückstisch haben.
Dachte da so an das Teil das Brandrup anbietet. Klingt ja mal gut.
Hat da einer Erfahrung wie es mit dem Praktischenteil aussieht??? Aufbauzeit, verpackung usw.
Und was ist mit Quallität???
Erst habe ich mit dem Vaude Teil geliebäugelt, weil wir andere Zelte der Marke im Programm haben und ich das Teil äußerst günstig bekommen könnte, aber es macht mir einen sehr kleinen Eindruck.
So, das wars erst mal, bitte Rechtschreibfehler zu ignorieren, das die Narkose wohl irgendwie noch ein Grinsen in meine Fratze zaubert.
LG
Zuletzt bearbeitet:
)

), der Küchenblock gerade im Bau ist und die Liegefläche auch noch etwas modifiziert werden muß. Vielleicht bekomme ich in zwei Monaten ja noch irgendwo eins, Mut zur Lücke. Ich bin aber inzwischen auch für das alte Modell da es keinen Boden hat und daher besser zum Fahrräder abstellen geeignet ist.