Noch ohne T5

jawosammer

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

erst mal einen herzlichen Gruß aus dem Schwabenland.

Ehrlicherweise muß ich sagen dass ich mich hier angemeldet habe um die Beiträge lesen zu können.
Weiter erhoffe ich natürlich in diesem Forum viele Infos zu finden.

Wir haben das Problem dass wir mit Motorrad + Wohnwagen unterwegs sein möchten.
Deshalb überlegen wir ob dafür ein T5 in Frage kommen könnte.

Grüßle
jawosammer
 
AW: Noch ohne T5

Hallo jawosammer,

willkommen hier im tollen Board und herzliche Grüße aus dem badischen Landesteil ins Schwabenländle! Du wirst hier mit Sicherheit alle Infos bekommen, die du brauchen kannst.

Tipp:
Nutze die Suchfunktion! Über Motorräder und Wohnwagen gibt's hier schon Beiträge noch und nöcher. Und wenn du Hinweise brauchst: Je konkreter die Fragen, desto konkreter sind i.d.R auch die Antworten.

Viel Spaß im Board! :D

Gruß
Mike
 
AW: Noch ohne T5

Hej jawosammer ,
Willkommen im Board.
Denke, dass für dein Vorhaben bestimmt der richtige Bus zu finden ist.
Viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben