Noch n' Kombi

netmute

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
240.000km 🤘
Moin!

Die dicke Weisse heißt Erika.

full


Erika ist ein T5 Kombi mit einem schicken Schutzgitter hinter dem Fahrersitz, verkratzten grauen Pappwänden, und geschmeidigen 190.000km auf der Uhr.

140 PS treiben die alte Dame seit gut einem Jahr zuverlässig an, und werden es hoffentlich noch weitere 190.000km tun.
Mögen meine Sturheit und Zuneigung über den Verschleiß siegen!
 
Willkommen hier und weiterhin gute Fahrt mit Erika!
 
Was hat Erika denn gekostet?
Viel Spaß damit.

Gruß Marco
 
Hi,

sieht gut aus ... und eine nette Vorstellung!

Genauso wie ich Tiere, die ich esse nicht mit Namen versehe, hat auch mein (Arbeits-)Bulli keinen Namen. Trotzdem Grüße an Erika von meinem Kombi mit 390.000 Kilometern

Helge
 
Danke für den schönen Empfang!

Erika hat letztes Jahr im Sommer mit 169.000km noch 14k gekostet. Hat auf der Autobahn ab 120 angefangen zu schlingern als hätte ich gesoffen. Ich hab dann die Dämpfer hinten neu machen lassen und ihr einen Satz neue Ganzjahresreifen spendiert. Seitdem fährt sie wie ne 1.
 
Zurück
Oben