Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Hi wollen wir noch einmal ein kurzes Bärlin und Umgebung treffen machen vorm Winter ????

Ich konnte ja beim gr. Treffen nicht teilnehmen da ich im Urlaub war - besteht interesse???

Ist der Platz vom letzten mal wieder verfügbar???
 
RE: Mein Senf

Wegen meiner gerne!
 
wann und wo in etwa
 
RE: Mein Senf

Original von tbluemel
Wegen meiner gerne!

Ogottogottogott - jetzt gibts nichts mehr zu Essen :D :] :P

Ne spass beiseite du kommst doch sicher wieder mit einem vollen Auto oder???
Es wird mir eine Ehre sein für die Kids zu Grillen (wenn das Wetter mitspielt)
 
klar, wenns terminlich passt....
Naranja
 
Mein Senf

Wenn im Oktober der Berliner Stammtisch vom t4forum klappt kann man das doch miteinander verbinden.


fette Grüße
 
Und klappt er??
 
Interesse!!! :D
 
wo wäre das denn in etwa ??
 
Mein Senf

[DLMURL="http://www.t4garage.de/hp/information/ihrwegzuuns/index.php"]Hier[/DLMURL] in Groß-Ziethen.


fette Grüße
 
jetzt brauch ich nur noch das datum und uhrzeit
 
Mein Senf

Wird rechtzeitig bekannt gegeben ;)


fette Grüße
 
Mein Senf

So Leute, im T4Forum haben wir jetzt einen Termin fest gemacht. Und zwar am Sonntag dem 15.10.
11.00 Uhr
Sam Kullmanns Diner
Theodor Heuss Platz 2
(grosser Parkplatz direkt dahinter, Verkehrsgünstig BAB, Essen, bissle teurer, eigener Raum)

Also, wer Lust hat kommt vorbei !!!


fette Grüße
 
AW: Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

ich werde da sein :pro:
 
AW: Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

Ich auch !!!!!;) ;) ;) ;)


fette Grüße
 
AW: Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

Ich evtl. auch (ohne T5) - Ihr werdet mir diesmal Leistungsmäßig überlegen sein ;)
Es sei denn ...
Hab da ja noch ´nen Spaßmobil ...
 
AW: Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

soll ich dich aufsammeln??? habe ja noch 4 Plätze frei - für die fahrtverpflegung sorge ich selbstverständlich ;-)
 
AW: Noch mal ein kurzes Bärlintreffen

Danke, aber auflesen könnte man das dann wohl nicht mehr nennen.
Entweder kommt der böse Golf oder der G-Pfirsich ;)
(wenn ich kann, darf, ... )
 
Zurück
Oben