Noch Mängel bei Modell 2006 ??

Holzfuchs

Jung-Mitglied
Hallo T5 Freunde.

Ich fahre bereits seit 6 Jahren eine T4 Multivan mit 111 KW. Wir waren mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Leider rammte mich ein Paketdienst von der Strasse, Totalschaden.

Es stand nun die Entscheidung an, nochmal einen T4 zu kaufen oder einen neuen, schönen T5 zu bestellen.
Natürlich hab ich mich über den neuen informiert und auch Probe gefahren.
Natürlich hab ich auch von den Problemchen beim T5 gehört, und trotzdem einen wunderschönen neuen T5 Highliner mit ziemlich allen Sondereinbauten (BiXenon, DVE, 19Zoll, etc.) diese Woche beim Freundlichen bestellt.
Als ich heute dieses Form durchstöberte, frag ich mich, ob mein Highliner auch noch diese "Fehler" hat, oder sind gewisse Details schon besser gelöst.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen dazu.

Gruß
Holzfuchs
 
Hallo ich fahre seit 11/04 ein MV Highline und bin eigentlich zufrieden.

Hatte bis jetzt nur einen Mängel, Schiebtür rechts war nicht richtig eingepasst und Rücksitzbank quietscht bei unebener Fahrbahn, ansonsten alles o.k. nach 11000 km.
 
Ab wann wird denn Modell 2006 ausgeliefert?

Wollua mir auch 'nen neuen bestellen und das 2006er Modell erwischen... in der Hoffnung, dass das Premium Produkt dann auch seinem Ruf gerecht wird.
 
Original von Testdriver
Ab wann wird denn Modell 2006 ausgeliefert?

Wollte mir auch 'nen neuen bestellen und das 2006er Modell erwischen... in der Hoffnung, dass das Premium Produkt dann auch seinem Ruf gerecht wird.

Ja mein Guter, da musst Du Dich noch einwenig gedulden... vor Aug.05 wird´s das 06er Modell nicht geben.


Manfred
 
Erscheinungstermin Modell / Modelljahr 2006

Hi Manfred,

vielen Dank. Irgendwo (Forum) hatte ich mal gelesen, dass die 128kw-Version angeblich Mai 2005 rauskommen soll (ob's stimmt???).

Kann man eigentlich jetzt schon das Modell 2006 bestellen - oder muss man warten, bis die neue Preisliste draußen ist?
 
RE: Erscheinungstermin Modell / Modelljahr 2006