Noch kein T5

450exc

Jung-Mitglied
Ort
bei München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo aus München, bin gerade auf der Suche nach einem T5 für mein Hobby, das Endurofahren. Da der Entschluß für einen T5 nun feststeht, dachte ich, da melde ich mich doch gleich mal hier an. Hatte vor Jahren schon mal einen T4 mit dem ich immer viel Spass hatte. Tolles Forum, auch wenn ich mich mit manchen Themen noch sehr schwer tue (habe zum ersten mal was von CAN Bus gelesen).
 
AW: Noch kein T5

Welcome on Board! Mir geht es genauso, ich versteh auch oft nur die hälfte ;-)

Chris
 
AW: Noch kein T5

Herzlich willkommen und keine Panik:
Ich oft nur die Hälfte von der Hälfte von der Hälfte... ;)

Viel Spaß im Board und eine erfolgreiche Suche!
Mike
 
AW: Noch kein T5

Hej,
Willkommen im Club.
...als ich den Dicken geholt hatte, dachte ich auch, dass ich nur einen Bus habe.
Dank des Boards kam dann der CAN- Bus mit dazu ;).
Nun hab ich zwei Busse, ist doch toll- oder 8) ?

Gr.
FISK
 
AW: Noch kein T5

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, das macht mir ja mut, jetzt erst mal suchen und dann werde ich mich mal richtig informieren, reinarbeiten und mich hier auch etwas aktiver beteiligen. Tolle Sache so ein board.
 
AW: Noch kein T5

So nächste Woche ist es soweit, ich bekomme meinen t5 Kastenwagen. Leider habe ich es noch nicht verstanden wie ich Eintragungen in meinem Profil nach dem Ändern bzw, Hinzufügen, speichern kann? Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen. Danke im vorraus
 
AW: Noch kein T5

schon erledigt, wer sucht der findet
 
Zurück
Oben