Noch hab ich keinen...sollte ich aber, oder?

7eventh

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
leichte Leistungssteigerung bei Rückenwind
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
PDC, Klima, Sitz- u. Standheizung, Schiebetüren beidseitig
FIN
WV2ZZZ7HZ5H029xxx
Hi,
ich gebe ganz offen zu das ich mich in den letzten Tagen eigentlich schon auf nen Viano eingeschossen hatte, bis meine Frau (das macht sie immer..so im letzten Moment noch mal alles umwerfen ;) ) einen T5 MV mit allem was man sich so gewünscht hat (Leder, 2 elektr. Türen, PDC, etc.) aus dem Hut gezaubert hat.
Erstzulassung 10/04 mit etwas über 80T km ... für 24.000€.
Bisher dachte ich immer das man für das Geld sowas nicht bekommt! Sollte ich stutzig werden??? Ich hab mir zwar schon (nach langer Forumsleserei) eine elendig lange Liste gemacht wo ich hinschauen soll...dennoch bin ich für jeden Tip dankbar!!

:danke:
 
Zurück
Oben