Noch einer aus dem Süden

bike_alex

Jung-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Oettinger
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo liebe Bulli-Gemeinde,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T5.2 California. In einem anderen Thread habe ich die letzten Tage schon mit einigen von Euch diskutiert ob ich den Wagen kaufen kann/ soll oder nicht.
Wie gesagt, meine Frau und ich haben uns dafür entschieden und waren von Freitag bis gestern schon knapp 1000 Km unterwegs und haben unseren neuen Bulli schon in unser herz geschlossen.

Zuvor hatten wir einen T5.1 Multivan und wollten nun ein Fahrzeug mit Aufstelldach, da wir immer häufiger im Bus übernachten.

So, noch kurz zu mir als Person, ich heiße Alexander, komme aus Ravensburg und meine Leidenschaft ist das Radfahren.

Auf die Tipps und Tricks aus dem Forum freue ich mich schon heute und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Grüße, Alexander
 
Servus Alexander, willkommen bei den Busbekloppten und vergiss nicht, dein Profil auszufüllen, dann kan dir bei eventuellen Fragen gezielter geholfen werden.
Gruß Bandit
 
Hallo Alexander,

ein freundlicher Gruß aus dem Nachbarkreis und weiterhin gute Fahrt.

Gruß
Hagen
 
Zurück
Oben