Noch ein Umweltprämien-Geier....

danielvoelkel

Jung-Mitglied
Ort
51766
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
24.03.2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ACC, LED, Dämmglas, 17" Bremse, DynamikFW, DAB+, MFL, Sprachbed., Zzh Schiebet., NSW, AHK Vorber.,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 Westfalia Joker (JX)
Hallo!
Ich bin Daniel!
Seit Monaten lese ich hier schon mit, vor einigen Tagen habe ich mich registirert. Meine Frau und ich hatten eigentlich daran gedacht, uns in 2-3 Jahren einen schönen gebrauchten T5.2 zu kaufen. Jetzt kommt die sogenannte Umweltprämie dazwischen! Das macht einen neuen Multivan attraktiv und wir spielen mit dem Gedanken, uns einen zu bestellen. Wir haben einfach mal eine Probefahrt für einen TSI angefragt. Den gewünschten 150PS TSI konnte keiner bereitstellen. Da haben wir dann einen 204PS-TSI Highline mit DSG und wirklich allen Extras für die Probefahrt gestellt bekommen. Sehr nett, aber vieles habe ich auch auch als verzichtbar wahrgenommen. Unseren aktuellen Wunsch-T6 stellle ich im T6-Bereich vor.

Neben unseren Alltagsautos haben wir noch einen T3 Westfalia Joker für Urlaube und schönes Wetter - wir sind also bereits vorgeschädigt ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben