...noch ein Österreicher!

peabrain

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Seikel-Fahrwerk, 235/70-16
hallo leute,

habe mir vor 2 wochen spontan den T5 als zweitwagen gekauft, da ich meinen Defender 110 ein wenig schonen möchte ;)

es handelt sich hierbei um einen 5-sitzigen transporter, 4motion, 96kw, mit derzeit 155.000 km auf der uhr. seit 45t km ist ein tauschmotor verbaut, da mein vorgänger eine wasserlacke unterschätzt hat und somit einen wasserschlag hatte.
ausgestattet ist mein babyblauer mit klima, tempomat, popoheizung und was mich sehr gefreut hat (und meine entscheidung ihn zu kaufen verstärkte), er besitzt eine zweite schiebetür und hat ein typisiertes seikel-fahrwerk verbaut.

ich selbst habe bis jetzt noch ein wenig nachgearbeitet und ihm dunkle scheiben, ein bißchen folie am blech und neue winterreifen in 235/70-16 gegönnt. ein bißl was im innenraum folgt, damit der motorradtransport vereinfacht wird.

ich werde mich im forum, sofern ich nicht schon passende beiträge finde, sicher noch ein paar mal mit diversen fragen melden :D
 
AW: ...noch ein Österreicher!

Dann ein Willkommen nach Österreich und viel Spaß mit dem neuen Spielmobil!

Klingt interessant, was Du so vorhast! :)
 
Zurück
Oben