Noch ein Neuer

Eisensepp

Jung-Mitglied
Ort
Ammersee
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Servus,

bin neu dabei und nach 4 Jahren ohne Bus jetzt bei einer 2008er Diesel Caravelle ( 2,5l ) gelandet.
Früher T3, dann lange und gerne T4, dann massiver Familienzuwachs , dadurch 4 Jahre Ford Galaxy wegen 7 Sitzen mit Dreipunktgurt und jetzt wieder Bus weil neben Frau und Kindern auch noch ein paar andere Sachen Platz haben müssen.
Wie gesagt, bei uns in erster Linie als Familienkutsche im Dienst, außerdem muss er Wohnwagen ziehen.
Wir leben am Ammersee, weitere Interessen wären Motorrad fahren, segeln, Waldarbeit,Imkerei und und und;-)))
Freue mich auf viele Infos und nette Kontakte.
Gruß
Klaus
 
Hallo (Berufs-) Kollege,

ebenfalls herzlich willkommen. Wie kann man sich aber mit so einem schönen Vornamen;) nur selber Eisensepp nennen?
 
Das ist eine längere Geschichte;-) Hat auch mit meiner beruflichen Vergangenheit zu tun, ich bin neben meinem Sozialberuf auch noch Maschinenschlosser;-))
 
Zurück
Oben