Noch ein neuer Leser

Bus-Froind

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
N/A
Moin, damit ich die liebe Verwandtschaft beim Kauf eines T5 beraten kann, habe ich mich hier angemeldet.
OK, ein weiterer Grund war der Bericht über den komplett zerlegten R5, den ich nicht mehr finde.:mad: Hat jemand ein Stichwort oder gar einen Link? Ist ja ohne Bilder nur halb so spannend.
Ich bin 52 Jahre alt, lebe und arbeite in Wolfsburg bei einem der besten Autohersteller...;-) Bin sehr T-affin, wobei ich mit den Luftheulern wenig anfangen kann.
Aber "verteufeln" tue ich sie auch nicht! Mein Auto ist ein 89er T3 Multivan 2WD mit bissigen 95 plus ein paar PS, der bestimmt irgendwann zum Zweitwagen wird.
Dann soll ein T5 hinzukommen, am liebsten mit Allrad und gleich in hoch. Und wie ich eben gerade gelesen habe, taugt auch der V6 ganz gut.
Ich bin mehr der Benziner-Freund, obwohl mir meine (Kurzzeit-)Leasing-Autos mit dem 96kW-Diesel viel Spaß gemacht haben.
Sieht ja einer so und der andere so, Hauptsache es wird keine Religion daraus gemacht.
Freue mich auf die Lektüre dieser umfangreichen Wissenssammlung und werde bestimmt ab und zu meinen Senf dazu geben.

Schöne Grüße
Burkhard
 
arbeite in Wolfsburg bei einem der besten Autohersteller
Erzähl mehr; ich kann in WOB aktuell nur VW ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::uuups:

Herzlich willkommen im Forum; und Grüße aus Magdeburg - was ja nicht soooo weit weg ist.
Ich hab mehrere Nachbarn / Freunde, die mit dir wohl den AG gemeinsam haben :)
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Herr Nachbar , Willkommen hier , und Viel Spass .
 
Zurück
Oben