...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

MissCH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
erstmal abklären ob das hier möglich ist
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile hier still und heimlich mitlese, muss mich jetzt auch mal kurz vorstellen:

Bin 29 Jahre jung, geboren in Deutschland, wohne derzeit mit meinem Freund in der Schweiz und fahre gern Motorrad (er natürlich auch). Da wir unsere bisherigen Fahrzeuge aus Altersgründen so langsam in Rente schicken müssen und wir doch noch des öfteren in D sind, um uns regelmässig zu ärgern, dass wir die Töffs nicht dabei haben, muss ein neues, anderes Fahrzeug her.

Um es kurz zu machen:

Haben Mitte Oktober den T5.2 HL 132kw BiTDI 4Motion mit einigen Extras bestellt. Aufgrund der scheinbar extremen Nachfrage und Lieferengpässen sowie der gewünschten Extras ergibt das derzeit eine Wartezeit von ca. 8 Monaten hier. Also wenn wir Glück haben, bekommen wir ihn dann Mitte Sommer 2011.

So, dass soll es erstmal gewesen sein, muss jetzt weiter hier im Forum rumstöbern.

Gruess

MissCH
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hej MissCH,

Willkommen im Club. Ihr wartet jetzt tatsächlich 8 Monate auf nen Bus ??
Bei der Lieferzeit hätte ich jedes meiner Kids abbestellt...;).
...aber das Forum hilft da enorm beim Warten :).

Gr.
FISK
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Willkommen in der Schweiz!
Hier im Board wird die wartezeit für euch ein reines Vergnügen! ;)

Gruß aus der Nachbarschaft im Dreiländereck
Mike
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Soeben ein Mail vom :D erhalten - nix mit den zuerst von Ihm geschätzten 8 Monaten, könnte lt. aktuellem Stand Mitte März werden mit der Auslieferung - da sind es ja nur noch 5 Monate. So lange haben wir auf die Motorräder auch schon mal gewartet, dass ist noch zu verkraften, ist ja eh gleich Winter...
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Dann mal willkommen hier und viel Spass :)
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit...unser Dicker ist da und es hat überraschender Weise nicht mal so lang gedauert wie bei Vertragsabschluss vereinbart.

Wir haben nun die ersten 700 KM weg und sind sehr zufrieden.

Übers WE gehts auf die Bahn nach Deutschland, das sind dann ca. 2000 KM bin schon gespannt wie er da geht. Gebe dann Rückmeldung an Interessierte.

So dann hoffen wir mal auf unfallfreie Fahrt.

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

missCH
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit eurem dicken . Allzeit knitterfreie Fahrt :pro:. Dann mußtet ihr ja doch nicht so lange warten wie befürchtet und könnt pünktlich zum Saisonbeginn mit euren töffels durchstarten .

ABER VORSICHT - BULLImiegefahr und eventuelle BOARDschädigungen können die Folge sein :D:D:D - VIEL SPASS bei uns Bullibekloppten :D:cool::pro::pro::pro:
 
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hi MissCH

Gratulation und viel Spass. Aber bitte noch schonen.....

Bei uns ist bereits Töffwetter und über Ostern geht's dann mit Cali und den Motorrädern in die Pyrenäen :D

Gruss Roli aus den Bergen
 
Zurück
Oben