...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

MissCH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
erstmal abklären ob das hier möglich ist
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile hier still und heimlich mitlese, muss mich jetzt auch mal kurz vorstellen:

Bin 29 Jahre jung, geboren in Deutschland, wohne derzeit mit meinem Freund in der Schweiz und fahre gern Motorrad (er natürlich auch). Da wir unsere bisherigen Fahrzeuge aus Altersgründen so langsam in Rente schicken müssen und wir doch noch des öfteren in D sind, um uns regelmässig zu ärgern, dass wir die Töffs nicht dabei haben, muss ein neues, anderes Fahrzeug her.

Um es kurz zu machen:

Haben Mitte Oktober den T5.2 HL 132kw BiTDI 4Motion mit einigen Extras bestellt. Aufgrund der scheinbar extremen Nachfrage und Lieferengpässen sowie der gewünschten Extras ergibt das derzeit eine Wartezeit von ca. 8 Monaten hier. Also wenn wir Glück haben, bekommen wir ihn dann Mitte Sommer 2011.

So, dass soll es erstmal gewesen sein, muss jetzt weiter hier im Forum rumstöbern.

Gruess

MissCH
 

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hej MissCH,

Willkommen im Club. Ihr wartet jetzt tatsächlich 8 Monate auf nen Bus ??
Bei der Lieferzeit hätte ich jedes meiner Kids abbestellt...;).
...aber das Forum hilft da enorm beim Warten :).

Gr.
FISK
 

T5-Mike

Top-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht hier keiner
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Klima, Sitzheizung, PDC v+h, WWZH mit FB, 17''-Fahrwerk, ZZH Heckklappe, 7-Sitzer, Stylepaket
Umbauten / Tuning
8-fach 235/55/17, Edelperser & Matten, Rückenlehnentaschen, Gauner- & Mardershrek, Lautsprecher v+h, Temperaturanzeige, Beklopptensticker
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H09****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Willkommen in der Schweiz!
Hier im Board wird die wartezeit für euch ein reines Vergnügen! ;)

Gruß aus der Nachbarschaft im Dreiländereck
Mike
 
Themenstarter|in

MissCH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
erstmal abklären ob das hier möglich ist
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Soeben ein Mail vom :D erhalten - nix mit den zuerst von Ihm geschätzten 8 Monaten, könnte lt. aktuellem Stand Mitte März werden mit der Auslieferung - da sind es ja nur noch 5 Monate. So lange haben wir auf die Motorräder auch schon mal gewartet, dass ist noch zu verkraften, ist ja eh gleich Winter...
 

scubafat

Top-Mitglied
Ort
im Süden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu in einem Bus?
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
keine
Umbauten / Tuning
keine
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Dann mal willkommen hier und viel Spass :)
 
Themenstarter|in

MissCH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
erstmal abklären ob das hier möglich ist
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit...unser Dicker ist da und es hat überraschender Weise nicht mal so lang gedauert wie bei Vertragsabschluss vereinbart.

Wir haben nun die ersten 700 KM weg und sind sehr zufrieden.

Übers WE gehts auf die Bahn nach Deutschland, das sind dann ca. 2000 KM bin schon gespannt wie er da geht. Gebe dann Rückmeldung an Interessierte.

So dann hoffen wir mal auf unfallfreie Fahrt.

Grüsse aus der sonnigen Schweiz

missCH
 

Kogge T5

Moderator
Team
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2011
Motortuning
Genug Dampf
Antrieb
4motion
Extras
3.0 Tdi , 240 PS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Quattro , S-Line
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit eurem dicken . Allzeit knitterfreie Fahrt :pro:. Dann mußtet ihr ja doch nicht so lange warten wie befürchtet und könnt pünktlich zum Saisonbeginn mit euren töffels durchstarten .

ABER VORSICHT - BULLImiegefahr und eventuelle BOARDschädigungen können die Folge sein :D:D:D - VIEL SPASS bei uns Bullibekloppten :D:cool::pro::pro::pro:
 

roli63

Aktiv-Mitglied
Ort
Graubünden
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
11.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT 173KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
LED Licht, ACC, Sperre, Servotronic, Stabis, el. Schiebetür etc.
Umbauten / Tuning
Fahrendes Büro; Goldschmitt 4K
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 California mit 280tkm verkauft
AW: ...noch 8 Monate, dann ist es auch bei uns soweit...

Hi MissCH

Gratulation und viel Spass. Aber bitte noch schonen.....

Bei uns ist bereits Töffwetter und über Ostern geht's dann mit Cali und den Motorrädern in die Pyrenäen :D

Gruss Roli aus den Bergen
 
Oben