Noch 2 Wochen bis zum Neuen - was muss ich bei der Übernahme beachten

rolli20up

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatic m. 2. Verdampfer, Nebler, 2. Batt., PDC vo+hi, Webasto Kit WWHZ
Umbauten / Tuning
19'' RS Exclusiv Silverllook auf 255/45-19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
Hallo,

nun ists bald soweit, in 2 Wochen kann ich meinen T5 Caravelle abholen.
Hab mich für ein 103kw Comfortline entschieden.
Vor ner ganzen Weile hab ich eine Checkliste zur Übernahme eines T5 Neuwagen hier runtergelden. Dort wurde erklärt, auf welche "besonderen" Stellen man bei Übernahme zu achten / zu kontrollieren hat.
Bezog sich allerdings auf nen T5.1 Multivan.
Habt ihr schon T5.2 Besitzer auch besondere, aufmerksamkeitsfordernde Stellen entdecken können?
Als Anhang hier mal die og Checkliste eines netten Mitglieds.

Dank Euch.

Tschau rolli
 

Anhänge

  • Checkliste Übernahme VW T5-Multivan.pdf
    44,6 KB · Aufrufe: 115
AW: Noch 2 Wochen bis zum Neuen - was muss ich bei der Übernahme beachten

Die letzte Bank hinten (3er) klappert beim Caravelle KR sehr gerne, die Rückenlehne ist der Böse Klappergeist, dadurch, dass sie fast genau auf der Hinterachse sitzt kommen hier enorme Erschütterungen an, meine hat 3 Jahre durchgeklappert, frag nicht, was ich alles versucht habe, nimm den Caravelle unter dem Vorbehalt an, dass die Bank sofort bei Klappern getauscht wird, Reparaturen kannst Du vergessen, das haben 4 Freundliche umsonst versucht, nach 1 Jahr Klappern wirst Du bekloppt sag ich Dir...

X(X(X(X(
 
Zurück
Oben