No Limit

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Moin Moin,
da ich mich für den No Limit interresiere, hätte ich da mal eine Frage?
Was ist im No Limit alles Serie und was gilt speziell zu beachten.:danke:
Grüße
Bernd Bokern
 
AW: No Limit

Da suchst Du am Besten mal alle Beiträge von "CaliforniaGypsi" durch......der hat einen und ist absoluter Experte!
 
AW: No Limit

Hallo,

also erst mal ohne die schriftlichen Unterlagen dabei zu haben:


Basis California Comfortline mit Aufstelldach
KW96, oder KW128 (DPF) Diesel
Handschaltung, oder Automatik, oder Handschaltung mit 4-Motion

Serienumfang:

Lackierung Campanellweiß
Fahrer-, Beifahrersitz, Sitzbank, Heckauflage, Matraze 1 OG Leder/Alcantara Dattelbraun
4x Azev R 18" Felgen mit Sommerreifen (und Tirefit, keine Ersatzradhalterung)
Fußmatten Fahrerraum, Teppich Fahrgastraum, Teppich Heckstauraum, braun
Edelstahlblende Ladekante hinten (fehlte bei den ersten No-Limits, gehört aber dazu)
Edelstahl Einlagen Eintrittsbereich Schiebetür, Einstiege Fahrer-, Beifahrerseite
Chrompaket (Seitenschutzleisten), Kühlergrillleisten (oben) Chrom, unten Standard (kein Businessgrill)
Scheiben Fahrgastraum und Heckscheibe zusätzl. verdunkelt (schwarz, 3M Folie)
Bi-Xenon Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, dunkle Rückleuchten
Nextbase 10" DVB-T/DVD Player für 12/220V Betrieb,
VWN iPod Adapter (Entfall Hanschuhfachbeleuchtung), Apple iPod 4G
Bei 4-Motion Modellen incl. Differentialsperre

Außenspiegel elektrisch, anklappbar
Berganfahrhilfe
Diebstahlalarmanlage
(keine verstärkten Stabis, Standard Federung/Dämpfung)
Fenster mit Fliegengitter, Schiebetür vorne/rechts
Doppelverglasung Privacy Venus
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
3 Zonen Klimaanlge
Standheizung mit Funkfernbedienung
Parkdistanzkontrolle vorne und hinten
Multifunktions Lederlenkrad mit Lederteilumfang, für GRA, Radio und Handy
Elektrische Schiebetür, rechts
3 statt 2 Schlüssel
Vorbereitung f. den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes
Sitzheizungen für Vodersitze
RAdio Navigationssystem Farb-Display, 8 Lautsprecher
Regensensor
Wertfach abschließbar
Handy Vorbereitung mit Freisprechanlage
Verbandmaterial und Warndreieck

Sonderaustattungen (teilweise verbaut):
Anhägerkupplung
Tagfahrlicht
Luftfilter für staubreiche Länder
Markise (silber)

mehr fällt mir nicht ein. Bei Tradeport stehen wohl einige rum. Zu meinem Leidwesen bei sehr geringer KM Leistung (4.000-15.000 KM, Teilweise 10-15K€ unter Liste).

solong


Gypsy
 
AW: No Limit

Moin Moin und danke,
habe da gerade noch eine Anfrage laufen,,,,,,0KM Auto, Schalter mit 128 KW, mal schauen.
Die Händler-Angebote sind nicht so detailiert beschrieben, da werden schnell mal Serienteile als Sonderausstattungen angeboten und auf den Bildern dargestelltes Zubehör ist dann nicht mehr da.
Mein Vorzug gilt einem 128 KW Schalter mit AHK el. Schiebetür mit Schiebefenster
usw.

Gruß
Bernd Bokern

Tradeport,,,,,ich schau mal
 
AW: No Limit

Moin Bernd,
bei meinem Krauter hier um die Ecke steht auch einer.
96 KW Schalter
20000 Km
ca 52000 €
Guck mal bei Gebrauchtwagen.
Goevert.de
 
AW: No Limit

Moin Bogi,
den hatte ich mir auch schon angeschaut,,,,,,,,,preislich gut,,,,,,,störend sind die 96 KW.
Meinen :) habe ich auch schon damit beauftragt was passendes zu suchen.

Bei Mobile hatte ich mir schon was angeschaut,,,,,,,,,,,die Antwort,,,,,,,,sorry, das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft, allerdings noch nicht aus dem Netz gelöscht.:evil:

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: No Limit

Hallo Gypsy!

Danke für die ausführliche Beschreibung der Ausstattung. Bei uns in Südtirol (Italien) hat ein Händler 5 No Limit stehen! Keiner von dehnen hat Bi-Xenon Scheinwerfer und auch der Nextbase 10" DVB-T/DVD Player ist nicht vorhanden. Wie kann das sein? Preislich sind sie aber sehr interessant. Alle Bj. 2008, ca. 16000 km und 174 PS mit ca. 48000€.
Sind das alles Schnäppchen? Weiteres ist mir aufgefallen, dass keiner ein weißes Dach-Zelt hat. Wäre das nicht auch „Standard“ oder hatte man dies nur bei der Vorstellung des No Limit?

Lg
 
AW: No Limit

Hallo,
ich habe letztes Jahr in Naturn auch einen "Fast-No-Limit" gesehen.
Aus der Ferne gut gemacht, aber bei näherer Betrachtung sah das
dann doch anders aus.
 
AW: No Limit

Hallo dedetto!
Ich denke schon, dass es sich um "ganz no limits" handelt:-)
der rest ist alles vorhanden....außer mir fällt gerade noch etwas auf. Es sind nur 17 Zoll Felgen montiert...
gruß
calli-mero
 
AW: No Limit

Hallo,

ob für Italien No-Limits mit einer abweichenden Ausstattung gebaut wurden weiss ich leider nicht,
aber Bi-Xenon und das sündhaft teure Chrompaket war in Deutschland Serie, 18" Azev Felgen, etc. (vergleiche unten) auch und natürlich die weißen Campingeinbauten.

Fragen:
Sind die 5 Cali´s weiß, oder Campanellaweiß ? Campanellaweiß hat einen leichten Stich ins gelbliche ?
Welche Nummer aus 1 bis 222 haben die No-Limits ?´
Ist die Metallmappe mit dem No-Limit Zertifikat dabei ?

solong


Gypsy

I
 
AW: No Limit

...
Weiteres ist mir aufgefallen, dass keiner ein weißes Dach-Zelt hat. Wäre das nicht auch „Standard“ oder hatte man dies nur bei der Vorstellung des No Limit?[/COLOR][/FONT]

Lg

Das weiße Zelt ist wegen der allgemeinen Belustigung auf dem Campingplatz bzgl. Schattenspiele nicht in Serie gegangen!

Oder so...:D

Gruß
Jochen
 
AW: No Limit

Hallo,

Hinweis:

kein Bi-Xenon ujnd 17" Felgen ... das ist gem. der deutschen Preisliste schon ein
Minderwert von 3.248,70 (Azev 18" Kompletträder) und 2.302,65 (Bi-Xenon).

Echte No-Limits mit 800 bis 15.000km kosten derzeit ca. 50-53K€, ohne besagtes
Zubehör also auch noch ohne Nextbase (399,00) also gut und gerne nur um die 48K€.

solong

Gypsy
 
AW: No Limit

Ich mische mich mal kurz ein.
Ich such nen weißen Cali, aber keinen No-Limit, weil ich die rot-braunen Sitze nicht gerade schön finde :)

wenn jemand nen Tipp hab, her damit!

Danke!
 
AW: No Limit

Hallo Calimero,
bei diesen No-Limits handelt es sich um eine abgespeckte Ausführung für Italien, die von Angehörigen von VW Italia als Dienstfahrzeuge benutzt wurden.
Da in Italien die 18"-Bereifung nicht homologiert ist, wurden diese Fahrzeuge mit 17" Alus ausgeliefert.
Soweit ich feststellen konnte, fehlen die Bi-Xenon-Scheinwerfer, der DVD-Player und der iPod.

@DJTorte: ich würde meinen weißen Cali eventuell verkaufen (siehe Profil, 86.000 km), aber Mannheim ist etwas weit weg von Südtirol ....

Schöne Grüße
Dolo,
 
AW: No Limit

Fragen:
Sind die 5 Cali´s weiß, oder Campanellaweiß ? Campanellaweiß hat einen leichten Stich ins gelbliche ?
Welche Nummer aus 1 bis 222 haben die No-Limits ?´
Ist die Metallmappe mit dem No-Limit Zertifikat dabei ?

Hallo Gypsy!
mit dem weiß bin ich mir leider nicht ganz sicher. ich tippe aber auf ein "normales" weiß und nicht campanellaweiß. diese frage gebe ich gleich an dolomitenmann weiter :]eine der vier ist die nr. 122. metallmappe mit No-Limit zertifikat bin ich leider überfragt.

@Dolomitenmann: danke der info. ich dachte die no-limits (da sie eine limitierte auflage sind) sind sicher nicht unterschiedlich. schade dass wir in italien sind :D
hast du eine ahnung ob es sich um das campanellaweiß handelt?

gruß
calli-mero
 
AW: No Limit

Hallo call-mero,

die Außenfarbe ist campanellaweiß und soweit ich beurteilen konnte, sind die Fahrzeuge bis auf die genannten Unterschiede mit den deutschen No Limits identisch.
Die Calis, die ich in BZ gesehen habe, sind als Wohnmobil (autocaravan) für 4 Personen zugelassen.

Grüße,
Dolo
 
AW: No Limit

Hallo Dolomitenmann!

das campanellaweiß müsste ich bei denen die der händler zur verfügung hat noch genauer kontrollieren. also mir wäre kein unterschied zwischen einem weiß oder campanellaweiß aufgefallen. als wohnmobile sind sie ebenfalls eingetragen aber zum glück auch für 5 personen! 4 personen käme für mich nicht in frage.
danke für deine infos!
gruß
calli-mero
 
AW: No Limit

Hallo, calli-mero
bei welchem Händler stehen denn die Fahrzeuge?
Mit einer 5-Personen-Camper-Zulassung wäre auch ich evtl. an einem Upgrade interessiert.

Grüße Dolo
 
Zurück
Oben