"NO CD" im Radio Delta

tinyisland

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta+DVE
Hallo T5-Fans,

wie hier angekündigt, hat VWN das Radio Delta (und wegen Fehlfunktion auch gleich den CD-Wechsler) gewechselt.
Immerhin hatten wir ca. 2 Monate ein voll funktionsfähiges Radio.
Bis gestern...
4 CDs hat das Delta nacheinander mit der Meldung "NO CD" ausgeworfen, die fünfte hat es dann mit "NO CD" drinbehalten und gibt sie nicht wieder her.
Heute gehts zum Freundlichen...

CU TI
 
Hallo T5-Fans,

mittlerweile hat das Radio Delta diesen Fehler nicht mehr gezeigt, (leider) auch nicht beim momentanen Werkstattaufenthalt (#8) im NFZ Würzburg. Daher sehen die wohl keinen Handlungsbedarf.

Es kommt noch soweit, daß ich eine Videokamera mitführe um die Mängel nachzuweisen.

CU TI
 
Anstandslos getauscht?

Nö, wieso? Funktioniert doch momentan! (Das meint NFZ Würzburg)
Und wenns wieder mal auftritt, kommt der Kunde halt wieder in Werkstatt. Den Weg kennt er ja...

Ok, es ist bereits einmal getauscht worden, da sich beim ersten die VF-Lautstärke nicht regeln ließ. Aber vielleicht wird mein T5 zu teuer für VWN?

Mein örtlicher "Freundlicher" war da mit mehr Druck dahinter!

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen,

CU TI
 
bei mir hat der fehlerspeicher 6 verschiedene fehler angezeigt, schon hatt ich ein neues radio, verkaufe es aber demnächst, weil ich mir bei ebay ein navi gekauft hab-falls jemand interesse hat.
 
Danke für den Hinweis auf den Fehlerspeicher, da werde ich mal nachfrage, ob der im NFZ Würzburg überhaupt ausgelesen wurde.

CU TI
 
Zurück
Oben