nn´n paar fragen...

flyozone

Jung-Mitglied
Ort
Tischler
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung, E-Spiegel, AHK, Parkdistanz Kontrolle, Berganfahrassistent
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk VW - 20mm tiefer, Etabeta Tettsut 275/35/R20
Moin

Ich fahre zzT noch nen T4 kaufe mir aber in den nächsten Monaten nen neuen Multivan Highline und hab da noch kurz ma ein, zwei fragen...

Wenn ich das Sportfahrwerk von VW bestelle, mit den -20mm, bekomme ich da im Sommer noch 20"er drauf ?

Achja und am A-brett die Knöpfe für die E-Schiebetüren verstehe ich ja,....aber wofür is der große Knopf dadrunter und Wofür is der P Knopf neben dem Warnblinker ? evtl für die Einparkhilfe ?

Danke...
 
AW: nn´n paar fragen...

Hallo,

Achja und am A-brett die Knöpfe für die E-Schiebetüren verstehe ich ja,....aber wofür is der große Knopf dadrunter und Wofür is der P Knopf neben dem Warnblinker ? evtl für die Einparkhilfe ?

Über den großen Taster kann man die elektr. Schiebetüren auf "manuell umstellen". Das P Symbol steht für die PDC also Einparkhilfe.

Gruss
Peter
 
AW: nn´n paar fragen...

Hallo,



Über den großen Taster kann man die elektr. Schiebetüren auf "manuell umstellen". Das P Symbol steht für die PDC also Einparkhilfe.

Gruss
Peter

danke für die schnelle antwort...

der vw fuzzi sagte man kann die scheibetür net manuell schließen nur hebel ziehn und automatisch...?
 
AW: nn´n paar fragen...

Hallo,
kann man manuell schliessen, geht nur schwerer wegen der Mimik.
 
AW: nn´n paar fragen...

hmmm solte man aber lassen also könnte was kaputt gehn auf dauer ?
 
AW: nn´n paar fragen...

hallo,

ob was auf dauer kaputt geht kann ich nicht sagen,aber glaub mir freiwillig ohne
elektische hilfe machst du die türen nicht oft auf und zu :). ich hab es eigentlich nur immer gedrückt(den großen schalter), wenn störungen an den türen sind.das manuelle schieben geht sehr schwer.

greetz ingo
 
AW: nn´n paar fragen...

Hallo,

ich hab auch die elektrischen Schiebetüren und mit dem großen Schalter deaktivierst du wie oben bereits erwähnt die elektrische Öffnung. Ist in der Waschanlage von Vorteil, da ein leichter Zug am Griff außen genügt und die Tür geht auf. Ist einem Kunden meines Freundlichen passiert (da hatte die Bürste leicht am Griff gerupft) und der hatte den Halben Bus innen nass :D

Das P ist, wie du schon vermutet hast , für die manuelle De-/Aktivierung der Parksensoren.

LG,
Sascha
 
Zurück
Oben