NMZ, Sticker gebastelt :-)

MolokaiCargo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis Kleve
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
02/17
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Handyhalterung
FIN
WV2ZZZ7HZHH102XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
IMG_1587.JPG

und ja, ich weiß, die Busse werden in Hannover gebaut. Aber is' ja immer noch 'n VW! :D
 
Vielen Dank; und ja, ich weiß, das "ah" ist nun zu groß, weil ich das Ganze gestern hoppladihopp nebenher gemacht habe. ;(
Aber auch das werde ich noch einmal korrigieren. :D
 
hangover in Hannover.. :D
 
Vielen Dank; und ja, ich weiß, das "ah" ist nun zu groß, weil ich das Ganze gestern hoppladihopp nebenher gemacht habe. ;(
Aber auch das werde ich noch einmal korrigieren. :D


HA!

erst gar nicht aufgefallen :D
 
Wenn Du nix gesagt hättest.... :rolleyes:
I know, aber wenn man's einmal bemerkt hat, stört's einen ziemlich. :)
Das kommt alles davon, wenn man so ungeduldig ist, alle weiteren Änderungen müssen unbedingt unter entspannten Bedingungen vorgenommen werden... 8)
 
Zurück
Oben