Nix zum Anziehen! Wer kann helfen? Bekleidungsfrage...

andy_w

Aktiv-Mitglied
Ort
Hameln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals!!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PDC nachgerüstet, DPF nachgerüstet, GRA nachgerüstet, AHK
Umbauten / Tuning
H&R Tieferlegung, mit Dämpfern aus Sport Edition, 255er auf 8,5 x 18" AZEV, mattschwarz folierte Motorhaube, ClimAir schwarz,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H077xxx
Hallo!!!

Wie ich gesehen habe, wird einem hier wirklich in JEDER Lebenssituation schnell und kompetent geholfen. :) Aus diesem Grund wende ich mich auch vertrauensvoll an euch alle.

Eine Bekannte von mir heiratet Mitte August. Es soll eine kleine überschaubare Feier werden, mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag, und lecker grillen am Abend/in der Nacht. Es werden ca. 50 Gäste erwartet. Alles soll ganz locker abgehen, ohne Kleiderordnung oder sonstigen gesellschaftlichen Zwängen. Einfach nur eine schöne Grillparty, mit bunt gemischten Gästen. (Omis & Opis, 15 Harley-Treiber in Kutte, 'ne Tunte in rosa, Geschäftsfreunde und Kunden)

Ich weiß was ich anziehen will, aber offenbar gibt's das nicht was ich will. Zum leichten antrazitfarbenen Jacket (vorhanden) will ich eine gute Jeans (vorhanden) anziehen und Converse Chucks (die werde ich schon kriegen) in der Farbe des Hemdes.

Und hier beginnt das Problem...
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd, das nicht tailiert ist und eine richtig kräftige Farbe aufweist. (keinen billigen China-Ramsch, sondern gute Qualität die auch mehrere Wäschen überlebt)
Farbe soll entweder ff-grün oder leuchtend orange sein. Kein 70er-Jahre-Style á la Travolta und schon gar nicht diese komischen Club-Style-Hemden. Lang- oder Kurzarm soll mir egal sein. Das Hemd will ich auf jeden Fall über der Hose tragen. (zum Bauch kaschieren. :tongue: )

Klingt einfach, oder? Ist es aber nicht. Scheinbar gibt es solche Hemden nicht. Oder doch?

Ich sage schon mal Danke für sachdienliche Hinweise und eure :help:!!!
 
AW: Nix zum Anziehen! Wer kann helfen? Bekleidungsfrage...

Meine Frau sagt: Hemden von Ralph Lauren kaufen. Die sind haltbar und ausserdem billig in der Bucht. Beispiel hier: Klick

Farbe passt sicher gut zur Tunte. (duckundwech)
 
AW: Nix zum Anziehen! Wer kann helfen? Bekleidungsfrage...

Hallo Chris!

Das gefällt mir schon sehr gut. Das habe ich bei meiner Recherche in der Bucht übersehen.
Danke!

Gleich mal Maß nehm. ;-)

Gruß Andreas --> der mit der Tunte nicht in Konkurrenz treten will. *lach* :D
 
Zurück
Oben