Nix zu meckern

balky

Jung-Mitglied
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung,2 Sitze in Reihe 2,AHK vorbereitet, Dämmglas, LED Laternen
Umbauten / Tuning
GRA, AHK, weden nachgerüstet
Halli hallo hallöchen,
trotz Verspätung ist unser MV nun schon ein paar Tage in Nutzung!
Sensibilisiert von den unzähligen Beiträgen im Forum , bin ich wirklich angenehm überrascht!
Es quietscht nix, es rumpelt nix und alles läuft rund.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich vorher Caddy gefahren bin, das macht den MV zur Luxuskarosse :D
Ich für meinen Teil finde es immer schade, dass in Foren immer Probleme diskutiert werden und man selten positiv urteilt!
Wir sind froh das wir uns für den Trendline entschieden haben, mit paar extras! Habe heute den CL neben dem TL stehen gehabt und mussten in nix nach stehen, wenn man den Preis dabei nicht aus dem Auge verlieren will :D
Würde mich mal interessieren wer noch "ZUFRIEDEN" ist mit seinem T6 8)

Grüße in die Runde
 
So ein Forum ist nun mal ein Sammelbecken für ale Probleme mit dem Bulli. Daher ist es eine gute Idee, auch die positive Seite mal zu erwähnen.
Mein Muttivan hat jetz gut 22.000 km auf der Uhr und läuft problemfrei. Der Regenerationsradau ist dank reduzierter Drehzahl des Propellers seit dem Update deutlich leiser und an die beim Zurücksetzen quietschenden Bremsbeläge an der HA haben sich die Nachbarn schon gewöhnt :-)

Delle
 
Hallo,
genau weil es eher um Probleme geht dachte ich mir, man könnte zur Abwechslung mal über die positiven Erfahrungen schreiben :D
 
Geht mir genauso, rundum zufrieden...
 
Alles Tip Top. Der T6 ist auch mein sechster Bulli in 27 Jahren. Alle waren absolute top Autos.

VG Andi
 
ok bin Single und brauch auch meine Zicke ;)
Die steht vor der Tür und fragt mich immerhin nicht "was denkst Du gerade?"
Also alles gut ;)
 
Bis auf die total verkehrten Verkehrsmeldungen über Car-Net (was aber sicher nicht T6-spezifisch ist) bin ich sehr zufrieden!
Naja, eins noch: das der 40tausender Ölwechsel in Wirklichkeit alle 15. fällig ist ärgert mich. Das ist einfach keine ehrliche Kommunikation. Ansich wäre mir das völlig egal.
 
Bisher knapp 15.000 km auf der Uhr.
Keine Probleme.
Diese Woche bei der Rückrufaktion gewesen.
Läuft einwandfrei.
 
Bis auf einmal AGR Wechsel bei 10000 und jetzt den Rückruf, sorry, Optimierung, NULL Probleme und viel Spass! 22500 Km.
 
Hallo,

nach T3 Multivan, 2 x T4 California und jetzt T5 California Comfortline mit jeweils gut 100.000 km hatte ich bisher noch nie einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Kann nur das Beste vom Buli berichten. Deshalb habe ich jetzt auch wieder einen neuen T6 bestellt.

Gruß
Segelsonne
 
Ich fahre seit etwa 28 Jahren VW Bulli :)
T3 Luftkühlung, T3 Wasserkühlung, T4, T5, und nun seit 3 Monaten T6.
Dieses Wochenende die erste längere Wochenend-Tour. ca. 1000km. :)
Wenn man hier im Forum die Mängelliste liest wird einem ja schon Angst. ?(
 
Hallo Bulli-Fans,
hört sich doch nicht schlecht an ;o)
Agesenen davon denke ich das es ganz egal ist welchen Typ Auto man von welchem Hersteller fährt, Probleme kann man überall haben, sowie
positive und negative Erfahrungen machen.
Wir sind froh mit unserem Bulli und auch mit der Entscheidung nur einen 110kW Motor genommen zu haben, läuft besser als erwartet und man ist keine Verkehrsbremse.
Toller Wagen, möchte nur noch die GRA nachrüsten und die AHK.
Dann ist er perfekt!
Hab schon alle Birnen im Innerenraum gegen LEDs getauscht , sieht auch schon mal cool aus und bissel foliert wird er auch noch ;o)

Na dann wünsche ich Euch schöne Pfingsten !!!
LG Balky
 
Und hier auch mal eine Antwort von einem Kilometerjunkie ;-)
Nach fast 67.000km alles bestens.
Verbesserungsaktion, davor zwei mal liegen geblieben, der Fehler, war der Drucksensor der bei der Aktion getauscht wurde.

Von daher alles TOP und wir sind rund um Happy mit dem dritten Bulli
T4 2,4l Saugdiesel von 75.000- 230.000
T5.2 2.0l 140PS von 0-230.000km, außer 2 Reifenplatzer, 2 Steinschläge und 3 Wochen vor dem T6 ein AGR Ventil, alles TOP
und nun ein T6 150PS TDI Trendline, und bis auf die grottenschlechten H4 Glimmfunzeln (Ersetzt durch Night Vision von Phillips) alles TOP
 
Zurück
Oben