nix mehr los hier?

K

klucle1

Guest
Hallo T5-Freunde,

was ist denn los, keine Beiträge mehr? Fahrt Ihr alle schon zu viel mit dem T5 im Lande herum?

Diese Woche kann ich einen T5 einen Tag lang ausprobieren und werde wohl um die 500 km mit dem schönen Teil fahren.

Sorgen machen mir nur ein paar Plasteteile, die gleich bei der Vorstellung abbrachen oder sich aus der Verankerung lösten. Hoffe, daß VW dann kulant ist, wenn sich das Problem auch bei meinem eigenen Farhzeug einstellt. Problematisch sind die drei Hebel zur Verstellung / Klappen der Einzelsitze im Fahrgastraum. Vielleicht reagiert VW ja auch schnell und liefert es mit eine Verbesserung aus.

Tja, nanto, weiß auch nicht, aber auch nach erneuter Anmeldung konnte ich nicht mehr als nur im Gästebuch meine Beiträge einfügen, bei den anderen Foren bin ich immer dann rausgeflogen, wenn ich meine Antwort abschicken wollte, dann hieß es immer "du bist nicht angemeldet..." muß mich wohl nochmal mit ganz anderem Namen und anderer e-mail-adresse anmelden.

Also bis bald
mfG klucle
 
Original von klucle1
was ist denn los, keine Beiträge mehr?
Gut Ding will weile haben, das wird schon.

Original von klucle1
Tja, nanto, weiß auch nicht, aber auch nach erneuter Anmeldung konnte ich nicht mehr als nur im Gästebuch meine Beiträge einfügen, bei den anderen Foren bin ich immer dann rausgeflogen, wenn ich meine Antwort abschicken wollte, dann hieß es immer "du bist nicht angemeldet..." muß mich wohl nochmal mit ganz anderem Namen und anderer e-mail-adresse anmelden.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich werde das aber nochmals testen.
 
Registrieren, Thema eröffnen und Beiträge erstellen geht einwandfrei. (nicht nur im Gästebereich)
klucle, es liegt an dir. ?(

mfg
nanto
 
Das "Sommerloch" habe ich auch schon bemerkt. Meine Erklärung: Alles Nützliche und Unnützliche über den T5 im Rahmen seiner Vorstellung wurde schon erörtert. (Hauptsächlich im T5Forum).
Interessant wird es wieder, wenn die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden. Dann kann man über konkrete Probleme diskutieren. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen mit meinem T5 hier veröffentlichen.
Ab KW 25 geht es los: mein Leben als" Beta-Tester". :]
 
Zurück
Oben