"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Der 6.1 ist schon ein tolles Auto 🤫, auch die tollen Retro Plastikverkleidungen im MV. 😂
 
Jedes Jahr gibt es eine andere "Christbaumkugel" in Bulli-Form.
Beim Preis merkt man die Inflation schon deutlich ;-)

Trotzdem irgendwie hübsch.
 
...und? Schon ausprobiert? Und vielleicht sogar ein Bild gemacht :D?
Ich hätte das auch gerne, bin aber skeptisch... würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Noch nicht da :(
 
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Dann bin ich mal gespannt... :)
 
...jetzt noch 13 Posts, dann sind die 1000 voll :-)
"Nippes" ist halt DAS Thema :-)
 
Hatten wir den schon ??

F0747E3A-67BE-482F-85F0-12711164D5F0.jpeg
 
Auch wenn das alles interessant und nett ist, kann ich euch vielleicht noch mal an diesen Faden hier erinnern: Das ist wahre "Bullimanie"!
Mit "Nippes für den Bulli" waren eigentlich Dinge FÜR den Bulli und nicht rund um den Bulli gemeint.
 
...und? Schon ausprobiert? Und vielleicht sogar ein Bild gemacht :D?
Ich hätte das auch gerne, bin aber skeptisch... würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
So, ist angekommen und schaut ganz ordentlich aus...
Werde beim Einbau Bilder posten, warte noch auf eine neue Kunststoffverkleidung vom Hebel um dann beides zu verkleben...
 
Nachdem der Lederbezug da war dachte ich mir …:(
979F1BD9-1883-48A2-879F-C27A2EEF6207.jpeg778610A7-F5B3-4ED0-9A5C-269EA615D45E.jpegDF7FF070-FDCF-46F9-AD54-0F331C5F8A5B.jpeg
also noch was dran feilen
46F7E298-B0BE-4E25-8FEE-C9CBD8193A45.jpeg58726BDF-2C2A-4399-88D5-4CA1DD27D651.jpeg00E03107-8C63-44E2-8D71-2407B427AC52.jpeg
Verklebt wird morgen…
:)
 
…was ist das für eine schwarze Hülse…? Montagehilfe? Kann Deine erste Reaktion verstehen…
bin sehr gespannt, was Du nach dem Verkleben berichtest!
 
Wie bekommt man die verkleidung der Handbremse ab?
 
Wie bekommt man die verkleidung der Handbremse ab?
Schon mal mit der SuFu versucht?
Oder mit Ergebnissen von Google?
Von dort geht's dann zB nach

🤷‍♂️ 🙈
 
…was ist das für eine schwarze Hülse…? Montagehilfe? Kann Deine erste Reaktion verstehen…
bin sehr gespannt, was Du nach dem Verkleben berichtest!
Nein,
mir war das nur Leder dann zu viel des guten und wollte mit dem Griff Akzente setzen…
Da ja G6! Also Schwarzes Leder mit heller Naht und Klavierlack ( also VW Schwarz glänzend ;) ) empfand ich den Griff mit Leder schöner.

D0DD01D8-3ECA-4C03-80BC-8B89E6F34A1F.jpeg
Verklebt ist es jetzt, muß den Griff noch Polieren und das Leder imprägnieren, dann müßte es passen.
 
Der Bus fährt im Jahr vielleicht 5000km, von daher JA! ;)
 
Ich liebe solche Details!
Habe mir auch so einen Leder-Schlüpfer gekauft - ist ja Weihnachten 🙂!
 
Mal schauen was es bald gibt…

Werde den Händler anfragen ob er sie mir auch in Alcantara anfertigt, find ich an der A und der B Säule schöner.
Da ich beides ( glattes und Alcantara) an Leder habe will ich halt das das Gesamtbild passt…
 
Alcantara sollte kein Leder sondern eine Kunstgewebe sein.
 
Zurück
Oben