"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Hier mein neueste Addition :

Bewegungsgesteuerte LED Leuchte im Kofferraum.

Da meine Innenbeleuchtung im Fahrgastraum uber die Sicherung ausgeschaltet ist, geht auch meine (sowieso viel zu schwache) Kofferraumbeleuchtung nicht.

Abhilfe schafft diese LED Leiste aus dem großen Fluss.


Aufladbar per usb, Magnetisch haftent, mit Bewegungsmelder.

Super, ich bin zufrieden


20201028_172653_03.jpg20201028_172732.jpg20201028_172713.jpg20201028_172722.jpg
 

Anhänge

  • 20201028_172007.jpg
    20201028_172007.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 448
Nabend!

Hab mir kürzlich die schwarzen LED Rückleuchten aus dem Zubehör geholt (Pure Car Design).

Stecker rechts rutscht einfach rein ( funktioniert)

Stecker links rutscht nicht bis Anschlag rein bzw. rastet nicht ordnungsgemäß ein...

Hat jemand eine Idee?
 
Probier mal etwas WD40 in den Stecker zu sprühen, meistens hängt es an der Dichtung im Stecker die nicht reinrutschen will...
 
Probier mal etwas WD40 in den Stecker zu sprühen, meistens hängt es an der Dichtung im Stecker die nicht reinrutschen will...

Hervorragender Tip!
Musste der Sache mit der Zange zwar etwas Nachdruck verleihen aber es hat funktioniert!
Recht herzlichen Dank!
 
Ach ja die Seitenlaufblinker sind auch noch dazu gekommen.

Is dat schön Screenshot_20201104-202741_Amazon Shopping.jpg
 
Trittstufenbeleuchtung vom 6.1
 

Anhänge

  • 083C36AA-2569-4CC3-A7D8-B14C58A16A06.jpeg
    083C36AA-2569-4CC3-A7D8-B14C58A16A06.jpeg
    173,2 KB · Aufrufe: 97
Habe nur drei von diesen Leuchten und die sind alle auf LED 6.1 umgerüstet. Hier im Forum hat ein netter Kollege die passenden Adapter angeboten.
Ich habe noch drei Stecker übrig. Falls jemand Interesse hat.
 
Herbstzeit! Habe mit gerade wieder Scheibenwischerblätter im Satz für vorne und hinten bestellt. Bosch Aeros für 32€ find ich gut. VW möchte nur für vorne schon >50€.
 
Vielleicht kein "Nippes", aber kann mich genauso drüber freuen. Heute großes Ablagefach über'm Handschuhfach geschlossen. Habe Trapo-Armaturenbrett. Um nicht ganze Armaturenbrett zu wechseln,auf Lösung vom Zubehörhandel zurückgegriffen. Gefällt mir so ganz gut. Farbton der mattschwarzen Lackierung fügt sich perfekt in das Cockpit ein.
Gibt es so was auch für das große vorne beim Fahrer fürn t6.1? Die Rillen spiegeln ganz schön..
 
Keine Ahnung, schon im www gesucht??
 
Fallen bei Vw etwa auch Felgen, Scheinwerfer, Blinker und Türen ab ?
 
Hallo,

Hat schon mal jemand diesen handbremsknopf in chroom , es gibt 2 modelle vom t5 bussinesline/highline 2008
22mm oder 18mm durchschnitt vw nummer 7H0711333C 2ZZ oder 7H0333H 2ZZ
Ist ein originales und netter update wenn es past im t6 oder t6.1
 

Anhänge

  • images.jpeg-1.jpg
    images.jpeg-1.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 86
  • vw-hnadbrake-button-vw-t5-and-t6.jpg
    vw-hnadbrake-button-vw-t5-and-t6.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben