"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Hab ich mir heute gegönnt - Lieferung Februar 21, ca 60 Euro - aber endlich keine Kabel mehr fürs Android Auto :)

AAWireless
 
@raphaelTX

...aber das Handy wird dann auch nicht mehr geladen? Oder?
 
Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder Unterstützung und ich glaube, dass ich in dieser Runde goldrichtig bin. Einige hier haben mir schon einige gute Fragen beantworten können..

Ich habe mir endlich Schmutzfänger für meinen MV angelegt. Weil ich mir nicht sicher war, welche passen, habe ich mir vorsichtshalber originale gekauft. Und zwar die vorderen.

Jetzt will ich den ersten montieren und mache dafür diesen Stopfen am Schweller ab → Hat wunderbar funktioniert.

Dann will ich diesen Stopfen mit dem integrierten Gewinde draufmachen (Siehe Foto) und bekomme ihn einfach nicht rein.

Nun dachte ich mir, komm nimm einen Schraubenzieher und drück ihn leicht rein → Das hat auch wunderbar funktioniert. Leider wurde aus "leicht" nichts. Der Stopfen ist jetzt drinnen und ich bekomme den nicht mehr raus.

Kann mir irgendjemand sagen, ob man an diesen Stopfen rankommt?? Oder wie die heißen? Oder vielleicht kommt man ja noch irgendwie an den Stopfen ran, indem man eine Verkleidung abnimmt etc.

Eventuell hat noch jemand zu Hause so ein Stopfen liegen oder so...

Über jeden Tipp wäre ich wirklich dankbar...Das wenigste was ich möchte, ist ein neues Set zu kaufen, nur um an diesen blöden Stopfen zu gelangen.


Danke im Voraus

Enrico
 

Anhänge

  • IMG_1187.JPG
    IMG_1187.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_1191.JPG
    IMG_1191.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 293
Wow, danke dir Ludger. Genau diese habe ich gesucht
 



...Sorry, aber mein erster Gedanke bei diesem Foto war... Puffmobil...

Duckundwech

Ludger
 
Ich steh ja so nicht an einer vielbefahrenen Ausfall-Strasse in einer Parkbucht 👹
 
Die hat mein Dealer auch im Regal ... aber eher für 30 EUR (glaube ich - ist schon 4 Stunden her, dass ich da war :/ )
 
Dänemark ist generell teurer, deswegen würde ich hier auch solche Sachen nicht kaufen.
 
...Sorry, aber mein erster Gedanke bei diesem Foto war... Puffmobil...

Duckundwech

Ludger

Hallo,
werden diese Mobile nicht auf neudeutsch "Love-Mobil" genannt?

Dabei, ist das weiße Licht nicht das Buglicht?

Gruß

Hannes
 
Lacht mich nicht aus, aber mir war der "Anschlag" an der Verkleidung des Gang-/Automatikhebels fürs rechte Knie immer zu hart.

Hier eine Nippes-Kategorie-taugliche Lösung in Form eines zweckentfremdeten, butterweichen Gel-Kissens:
- Handgelenkauflage Crystals Gel Fellowes 9112301 schwarz
einfach geklebt mit
- 3M Montageband power doppelseitig
Sieht im Bild fett und komisch aus, fällt aber bei normalen Betrachtungswinkeln nicht auf.

Gute Fahrt weiterhin 😉

2020-10-27_09-40-48_LxPRESS.jpg
 
Lacht mich nicht aus, aber mir war der "Anschlag" an der Verkleidung des Gang-/Automatikhebels fürs rechte Knie immer zu hart.

Hier eine Nippes-Kategorie-taugliche Lösung in Form eines zweckentfremdeten, butterweichen Gel-Kissens:
- Handgelenkauflage Crystals Gel Fellowes 9112301 schwarz
einfach geklebt mit
- 3M Montageband power doppelseitig
Sieht im Bild fett und komisch aus, fällt aber bei normalen Betrachtungswinkeln nicht auf.

Gute Fahrt weiterhin 😉

Anhang anzeigen 310812
DAS! Brauch ich auch! 😁
 
Ich hoffe du hattest noch kein offenes Bein bekommen. Sieht schon skuril aus.
 
Ist dieses Teil beim T6 nicht mehr gepolstert? Sowas hat sogar mein Trapo T5 ab Werk.
 
Der Bulli Fahrer ansich muss immer hartgesottener sein. Das ist angesichts der technischen Problemchen nichts für Weicheier!
 
Ich hoffe du hattest noch kein offenes Bein bekommen. Sieht schon skuril aus.
Wie geschrieben - sieht hier komisch aus, fällt aber aus normalen Blickwinkeln nicht auf - außer mit butterweichem Anlehn-Gefühl. 😌


Ich hoffe du hattest noch kein offenes Bein bekommen. Sieht schon skuril aus.
Nein - Probleme mit offenen Beinen hatte bisher nicht. Und nun sollte es auch noch n bissel dauern mit diesem SCHICKEN Gelkissen.
 
Zurück
Oben