"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
IMG_20200630_155105.jpg
IMG_20200630_155114.jpg

Weiß zwar nich obs so richtig "Nippes" is, aber hab die unterseite von den Spiegeln und den Schandfleck von Steckdose mal passend Folieren lassen
 
Damit man endlich mal was aufhängen kann im California, würde sagen, nützlicher Nippes.
 

Anhänge

  • 2A468DCD-9498-41E6-88B9-7D33F2CBCC56.jpeg
    2A468DCD-9498-41E6-88B9-7D33F2CBCC56.jpeg
    104,9 KB · Aufrufe: 392
Damit man endlich mal was aufhängen kann im California, würde sagen, nützlicher Nippes.
Das nächste was ich kaufe (jetzt nach den Keksdosen) ist ein 3D-Drucker...
 
Damit man endlich mal was aufhängen kann im California, würde sagen, nützlicher Nippes.
Wo bitte gibts es die in bunt zu kaufen - oder ists etwa selbstgedruckt? 👍
 
Wer bei Aldi leer ausgegangen ist:

Bei Radbag.de gibt es die blau/weiße Keksdose für 9,99€ plus Versand. Also bitte nicht bei Kleinanzeigen oder so zuviel bezahlen...

Dies bitte nicht als Werbung verstehen - nur als gut gemeinten Tipp.
Und die Farbe ist ja eh der Hammer :D
Aktuell bei Ebay € 45,00 zzgl. Versand 🤪 ... für n paar Kekse

Hab grad auf die Dose geschaut ... die sind sogar von VW lizensiert, also echte Sammlerstücke 👍
Wenn die Kekse lange genug drin bleiben, bewegt sich der Bulli sogar noch selbständig vorwärts.
 
Aktuell bei Ebay € 45,00 zzgl. Versand 🤪 ... für n paar Kekse

Hab grad auf die Dose geschaut ... die sind sogar von VW lizensiert, also echte Sammlerstücke 👍
Wenn die Kekse lange genug drin bleiben, bewegt sich der Bulli sogar noch selbständig vorwärts.
Ich zitier mich mal selbst...
Bin tatsächlich verwundert IMG_20200702_171602.jpg jeder Bulli mit eigener "Fahrgestellnummer"
 
Heute noch Schwarze Schraubenabdeckungen aus Silikon über die Radschrauben gemacht da die von VW nicht auf die Felgen passen 20200702_185337.jpg20200702_185342.jpg
 
Ich kann irgendwie mit den umlaufenden silbernen Punkten nix anfangen. Das sieht furchtbar aus.
Und auf die Felge gehört normalerweise ein anständiger Offroadreifen, oder?
 
Ich kann irgendwie mit den umlaufenden silbernen Punkten nix anfangen. Das sieht furchtbar aus.
Und auf die Felge gehört normalerweise ein anständiger Offroadreifen, oder?
Les goûts et les couleurs ne se discutent pas☝️. Einfach gesagt, Geschmackssache. Oder jedem das seine. 😏

Ich finde es schön.

Offroad reifen kann mann machen, aber brauche ich nicht. Da ich meine Familie damit bewege auf der Strasse, habe ich mich halt für den sichersten Strassenreifen entschieden.
 
Bei Radbag.de gibt es die blau/weiße Keksdose für 9,99€ plus Versand.

Vielen Dank für den Tipp.
Meine blaue Keksdose ist heute angekommen (leider leer).
Kekse muss ich mir jetzt noch dafür kaufen.

Gruß Ludger
 
Vielen Dank für den Tipp.
Meine blaue Keksdose ist heute angekommen (leider leer).
Kekse muss ich mir jetzt noch dafür kaufen.

Gruß Ludger
Rein aus Interesse, hat die von Radbag.de auch die Bebber von VW ?
 
Ja, mit anderer Fahrgestellnummer.
 
Es ist nicht direkt Nippes, eher Zubehör, aber ich habe keine passendere Rubrik gefunden.

Wir haben uns eine neue Hecktasche für Campingtisch und -Stühle gegönnt. Gegenüber der ersten Ausführung dieser Tasche (mit großen Problemen bei den Reißverschlüssen) macht diese neue Ausführung jetzt einen besseren Eindruck. Naja, mal sehen, die Zeit wird's zeigen.

IMG_2954.jpg
 
Ich dachte fast, @outatime hat sein Dach aufgeblasen. 😳 🤔

🤪
 
Zurück
Oben