"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Moin zusammen

Wer kennt die Firma JF Customs aus England !?

Die bieten bei Ebei Lederarbeiten für die Innenausstattung an.

Ich kenn die, hab vor ein paar Jahren Lederteile zum Aufhübschen von meinem Opel Speedster bestellt. Qualität ist super, das Endergebnis hängt letztlich von deinem handwerklichen Geschick ab.
 
Für dringende Erledigungen muss man halt von der Bahn runter.



z.B. Schnuller vergessen und aufm Weg nach Norden .. "Navi, bring mich Edeka" und da dann 10 min vor Schluss noch einen geschoppt - done this :)
Aber nicht, wenn man kurz vor 7 schon am Zielort ist... ☝ 😉

Dann haben die neben der Bahn noch nicht auf und dann müsste ich mir da ja mit unkonventionellen Mitteln Einlass verschaffen und das hätte nur unschöne Konsequenzen nach sich gezogen, die mir die ollen Keksdosen nicht wert sind.

Außerdem haben meine Auftragseinkäufer (a.k.a. Schwiegereltern) ja schon zwei besorgt. 😂
 
Kann ja keiner genau wissen, aber viel Spaß auf Fehmarn. 😉
 
Wer bei Aldi leer ausgegangen ist:

Bei Radbag.de gibt es die blau/weiße Keksdose für 9,99€ plus Versand. Also bitte nicht bei Kleinanzeigen oder so zuviel bezahlen...

Dies bitte nicht als Werbung verstehen - nur als gut gemeinten Tipp.
Und die Farbe ist ja eh der Hammer :D
 
Hat jemand sowas für seine Kinder?
Hört sich ganz gut an mit dem Crash test.
Sieht interessant aus, auch wenn meine Kinder schon selbst Auto fahren 😁

Sollte ich jedoch mal an den Junior weiter geben, wenn unsere Enkel dann auf Sitzerhöhungen fahren. 👍
 
Habbisch original VW - vom Passat. Passt auch im Golf.

Leider beisst sich das im Bus mit dem "Gurt-Spender".
Daher hab ich immer noch vor, mir die original Bus-Hörnchen zuzulegen.
 
Wie sehen die aus?
SO

full
 
@Worschtel ich weiß das du viel wert auf Eigeninitiative legst, aber vielleicht möchte mir Martin ein Bild von seinen zeigen auch wenn die nicht im Bus passen.
Also meine sollten aber im Bus passen weil sie zwischen die Kopfstützen geklemmt werden oder? Und sind noch viel günstiger.
 
@Worschtel ich weiß das du viel wert auf Eigeninitiative legst, aber vielleicht möchte mir Martin ein Bild von seinen zeigen auch wenn die nicht im Bus passen.
Hat er ja gemacht.

Also meine sollten aber im Bus passen weil sie zwischen die Kopfstützen geklemmt werden oder? Und sind noch viel günstiger.
Falls die von der Klemmvorrichtung ähnlich mit Kunststoffverschraubungen befestigt werden, wie meine Kleiderbügel (habe leider gerade kein Bild zur Hand, jedoch sind da die Verschraubungen gebrochen), würde ich mir das mit den Kunststoffverschraubungen überlegen.
Günstiger kann aber auch "billig" sein - KANN 😳

Wenn die Kunststoffbefestigung jedoch hält, ist es sicherlich eine günstige und passenden Alternative. 👍

Solltest du jedoch von mir oder anderen darüber keine Antworten erwarten, dann schreibe es in PN weiter. 😳🤷‍♂️🤔
 
Falls die von der Klemmvorrichtung ähnlich mit Kunststoffverschraubungen befestigt werden, wie meine Kleiderbügel
Also auf den Bildern werden sie zwischen die Kopfstützen geklemmt. Sie haben auch Crash test in den USA bestanden. Ob das ein Qualitätsmerkmal ist weiß ich nicht deswegen frage ich hier
 
Vielleicht sehe ich manches einfach zu eng, aber hier im Tröd geht es doch um das Vorstellen von Nippes für den Bus.

Das hat ja @Acapulco gemacht und ich denke da sind ihm einige dankbar.

Jetzt das "ABER" - warum das "FÜR" und "WIDER" für solche Nippes dann hier weiter zerreden?
Es gibt bereits seit Jahren einige Beiträge darüber - 378 Ergebnisse biddeschön.

Denke mal, wenn es darüber dann was zu schreiben gibt, weshalb dann nicht dort wo es genau um dieses Produkt/Problem o.ä. bereits ging?

Gerade in dem Tröd, ging es um Preis und Passgenauigkeit ...
(wohl bemerkt aus 2005 😳 )

Die anderen kannst du ja selber mal durchlesen.


Aber wie ihr wollt, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber es geht halt am Thema vorbei.
Einer der genau dazu Antworten sucht, wird sie unter "Nippes" sicherlich nicht suchen, oder? 🙁
 
Aber wie ihr wollt, ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber es geht halt am Thema vorbei.
Einer der genau dazu Antworten sucht, wird sie unter "Nippes" sicherlich nicht suchen, oder? 🙁
Da hast du recht. Ich wollte dich auch nicht als Oberlehrer darstellen. Entschuldige.
 
IMG-20200628-WA0008.jpgbulli Kissen oder Hundi
 
Zurück
Oben