Niedrigere Konsole für Doppelsitzbank?

syntac

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Neumarkt
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
05/2017
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Motor (Gab es oben in der Auswahl leider nicht): 110 KW - Kennung BTX
Umbauten / Tuning
Auf dem Weg zum Camper light :)
Hallo Zusammen,

Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber nichts (mehr) dazu gefunden...

Und zwar hatte ich hier im Board mal was gelesen, dass jemand von einer Quelle für eine niedrigere Konsole für die Doppelsitzbank berichtet hatte... mehr Infos konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht bekommen...

Weiß hier vielleicht jemand was darüber?

Grüße, Harry
 
Hi Harry, dein Beitrag ist zwar schon alt, vielleicht hast du ja auch schon selbst was gefunden, aber falls nicht schau doch Mal hier vorbei: VW T5 / T6 Lowered double passenger seat

Besonders interessant finde ich auch die Drehkonsole von Vankraft. Leider hat er noch keinen Produzenten dafür gefunden.
 
Hammer, genau sowas will ich haben. Aber bitte für den Linkslenker ;-)
gibt es da keine Alternativen?
 
Der baut auch für Linkslenker um.
Auch wenn sicherlich viel Arbeit drin steckt, ist es mir zu teuer.

Zudem selbst ich mit 1,92 noch angenehm sitze wenn die Konsole gedreht ist.
 
Zurück
Oben