DerSchrecklicheSven

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2k17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Guten Morgen Bulli-Gemeinde,

in der Facebook Gruppe "VW T5 - T6 Germany" wird gerade konkret ein Niederrhein Bulli-Treffen geplant.

Auf Wunsch des Organisators (der nicht im TX-Board unterwegs ist) würde ich dann mal hierher synchronisieren.

Bei der Termin-Abstimmung (siehe Abstimmungslink) dürfen auch TX´ler mitmachen.
T1-T4´ler samt Gefährt sind, wie immer, ebenfalls Herzlich Willkommen. Das gilt selbstverständlich alle Busbegeisterten.

Sobald ein genauer Termin und die konkrete Örtlichkeit feststeht oder es weitere Infos gibt, werde ich das hier im Board anfügen.

und hier der originale Text aus Facebook:



Patrick van Dyck
29. Juli um 21:20


BULLITREFFEN

Nach ein paar Tagen warten kommen jetzt hier die ersten offiziellen Infos für das Treffen.

Als Datum kann ich den 25.08, 01.09 und den 22.09.2019 anbieten.

Hierzu werde ich unter dem Post einen Abstimmungslink posten.

--》 Abstimmungslink:

https://doodle.com/poll/3a7ub5mwbednw9r7

Mögliche Treffpunkte sind in 46509 Xanten an der Plaza Del Mar oder der Landschaftspark in Duisburg.
Von beiden warte ich aktuell noch auf ein Angebot für eine Kleinigkeit zu Essen was sich dann jeder selbst holen kann bei Bedarf.


Es wird eine Auswahl an 3 Gerichten geben.

Da ich das ganze 2 oder 3 mal im Jahr machen möchte, habe ich versucht eine Art Sponsor / Unterstützer zu bekommen.
Hier sag ich erstmal nicht zu viel außer das es geklappt hat
1f609.png
;)


Desweiteren wird der ein oder andere Teilemensch oder Zubehörmensch vor Ort sein und etwas Präsentieren.
1f642.png
:) (Das war scheiße viel Arbeit )


Desweiteren wird es UMSONST einen Fotografen geben der mit euch und euren Bussen ein Paar Bilder Schießt die Ihr anschließend per Mail geschickt bekommt.
Hier werde ich allerdings eine Spardose aufstellen für ein Trinkgeld eurer Wahl!


Ich werde selbst vor Ort noch etwas Vorbereiten um für uns alles so einfach und angenehm zu gestalten.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch Zeit hätten und wir uns hier was wirklich tolles Aufbauen können.

Als Umkreis würde ich jetzt einfach 200/250 km um Wesel einbeziehen. Alle die von weiterweg kommen dürfen natürlich auch kommen
1f642.png
:) Soll aber im Rahmen bleiben.


Ich werde jetzt nach und nach alle Leute Vorstellen die uns unterstützen und begleiten.

Es soll etwas besonderes werden und ich bin mir sehr sicher das es das mit euch wird.
1f642.png
:)


Bei Fragen einfach kommentieren und Fragen.

Liebe Grüße Patrick.



VW T5 - T6 Germany
 
Bin zwar nicht bei Facebook, würde aber gerne am 1. September oder am 22. September dabei sein...
Gruß, Holger
 
Ich kann leider nur am 1.9, hab das mal eingetragen bei doodle.
 
Hallo....wollte mal kurz fragen,ob jetzt schon ein Termin feststeht......
 
... Und ein Ort? :D
 
Hallo,

Ich weiß nicht was, aber irgendwie läuft mit dem Treff-Organisator von Facebook irgendwas verkehrt. Er antwortet und reagiert leider überhaupt nicht auf meine Nachfragen.

Ich muss mich hier entschuldigen, dem einen oder anderen Hoffnung auf ein Niederrhein-Treffen gemacht zu haben.
Wie schon man Anfang geschrieben, ich habe mit der Orga nichts zu tun und daher leider auch keine Einflussmöglichkeit.

Es ist wirklich schade. Das Ganze hörte sich sehr vielversprechend an.

Sollte sich doch noch was ergeben, werde ich hier nachberichten.
 
War Wesel und umzu nicht die Gegend, wo besonders viele Busse Nachts einfach verschwinden? War dann wohl der Versuch ein paar Dutzend auf einen Streich zu ergattern.

:D
 
War Wesel und umzu nicht die Gegend, wo besonders viele Busse Nachts einfach verschwinden? War dann wohl der Versuch ein paar Dutzend auf einen Streich zu ergattern.

:D

Na wir wollen mal den Teufel an die Wand malen... ich denke nicht, da da Klauobjekte zusammen gesucht werden sollten.
Glaub mir, da hab ich schon ein Auge drauf .

Sven
 
Zurück
Oben