Nicht schlagen ;-) TSI vs. TDI

Also diese Frage würde ich an Hausmann's Stelle hier eher nicht beantworten;)

:D
Ich habe an den Orten mit hoher Privatierdichte in meinem Ballungsraum sellten einen mit MAN 6,9L gesehen. :cool:

Aber wenn jeder einen Brabus fährt kann man mit einem MAN besser Eindruck schinden.
 
:D
Ich habe an den Orten mit hoher Privatierdichte in meinem Ballungsraum sellten einen mit MAN 6,9L gesehen. :cool:

Aber wenn jeder einen Brabus fährt kann man mit einem MAN besser Eindruck schinden.
In einem Ballungsraum wäre wohl kein Platz für ein 11m Wohnmobil!
Ich wohne auf dem Land und der MAN Steht im Stall neben den Pferden!
Die sind bis jetzt nicht beeindruckt und die Nachbarn auch nicht, denn die stehen mehr auf Deutz, Fendt und Unimog! :D
 
Aus deinem Profil lese ich dass du "Privatier" bist. Wie wird man das bzw. wie kann man sich einen solchen Fuhrpark leisten?
Ganz einfach gesagt muss man sich genau anders im Leben verhalten als EditionBeach, dann hat man schon mal gute Vorraussetzungen! :D
 
Ganz einfach gesagt muss man sich genau anders im Leben verhalten als EditionBeach, dann hat man schon mal gute Vorraussetzungen! :D
Da hast du jetzt aber ganz schön was in den falschen Hals gekriegt. Das war ein Spaß zur weitläufigen Bedeutung des Wortes Privatier.

Außerdem steht auch ein EditionBeach eher auf der Sonnenseite des Lebens. Wie wohl der Großteil der T6-Besitzer.
 
Mionderheiten suchen gelegentlich schon mal nach Alleinstellungsmerkmalen um vor sich selbst, resp. der Ehefrau ein schönes Bild bzw. glaubhaftes Bild zu erzeugen. ;)

Hi,

der war gut.

Also früher gingen mir solche Sprüche echt auf den Kecks, aber inzwischen werf ich mich fast weg, wenn ich Deine Sprüche so lese. Ist auch ein gewisse Art der Alleinstellung. :p

VG

Andreas
 
Bei dieser doch gehobenen Fahrzeugkategorie sollte es nicht um das Schönrechnen gehen, sondern um die Freude beim Fahren.
Deshalb einfach ausprobieren, welche Antriebsart Dir mehr zusagt.


so sieht es aus8)
 
Da hast du jetzt aber ganz schön was in den falschen Hals gekriegt. Das war ein Spaß zur weitläufigen Bedeutung des Wortes Privatier.
Ich habe da garnichts in den falschen Hals bekommen, sondern nur alles aufgefangen, was du so ausgeteilt hast! :uuups:
Danach habe ich es ein wenig komprimiert und es an dich zurückgegeben, denn die anderen wollen ja auch "Spaß" haben! :o:D
 
Ich habe da garnichts in den falschen Hals bekommen, sondern nur alles aufgefangen, was du so ausgeteilt hast! :uuups:
Danach habe ich es ein wenig komprimiert und es an dich zurückgegeben, denn die anderen wollen ja auch "Spaß" haben! :o:D
Keine Ahnung was du von mir willst.
Du weißt schon, dass ein Privatier umgangssprachlich im horizontalen Gewerbe unterwegs ist, oder? ;) Bzw. dass Zuhälter diesen Begriff auf ihre Visitenkarte drucken:confused:


Falls nicht, habe ich zu viel vorausgesetzt und halte mich zukünftig mit Humor etwas zurück. :)
Und falls mir doch wieder ein Joke rausrutscht :uuups:nutze ich ganz viele Emojies 8) nicht dass wieder jemand mit dem Camper auf dem Schlauch steht ;) und sich angegriffen fühlt.
 
Jetzt bitte noch blaue Plakette, E-Mobilität und AGR-Ventil.
Damit haben wir dann alle Buzzwords vollständig fürs große Bullshit-Bingo.
Lasset die Spiele beginnen... :o

... oder auch gerne.."Hilfe, mein Wischwasser stinkt nach Pipi... wo muss ich denn
bloß das blöde AdBlue einfüllen?" ...
 
TSI vs TDI !

popcorn.gif
 
Du weißt schon, dass ein Privatier umgangssprachlich im horizontalen Gewerbe unterwegs ist, oder? ;) Bzw. dass Zuhälter diesen Begriff auf ihre Visitenkarte drucken:confused:
Ist doch vollkommem korrekt diesen weitläufigen Begriff dafür zu nutzen!
Wenn denn dieser Zuhälter mit dem Begriff auf der Visitenkarte noch den Zusatz Milionär trägt,
dann wertet es doch nicht die anderen Millionäre ab!
Es kommt doch darauf an wie man diesen Umstand erreicht!
Man merkt also gleich, das du in diesem Thema nicht regelmäßig unterwegs bist!
Ist also noch zu klären, von welcher Sonnenseite du sprichst? ;);)
 
8)Hier ist ja was los.
Wollt Ihr Vermögensfragen nicht in anderen Foren definieren?

Da wir doch TSI Fahrer haben, kann man vielleicht eine Kostendifferenz zum TDI aus Praxiswerten hochrechnen.
Ich bin aber weder Mathematiker, noch besitze ich bisher einen T6.:]

Gruß
 
8)Hier ist ja was los.
Wollt Ihr Vermögensfragen nicht in anderen Foren definieren?

Da wir doch TSI Fahrer haben, kann man vielleicht eine Kostendifferenz zum TDI aus Praxiswerten hochrechnen.
Ich bin aber weder Mathematiker, noch besitze ich bisher einen T6.:]

Gruß
Warscheinlich hast du auch keine Visitenkarten! :uuups::D
 
Zurück
Oben