firedp
Top-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 01/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Nur das nötigste
- Umbauten / Tuning
- MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo mal wieder.
Eigentlich steht meine Konfiguration fest, nachdem ich hier immer öfter über den TSI lese, lasse ich mich gerade verunsichern.
Mir geht es hier nur rechnerich um die Frage TDI / TSI.
Kann man sich wirklich einen 204PS TSI gegen einen TDI "schönrechnen" ?
Bis welche jährliche Kilometerleistung hat ein TSI Vorteile?
Ich bin jahrzehnte Dieselfahrer, aber "neuem" aufgeschlossen, wenn es sich bei jährlich 28.000km rechnen lässt.
Gruß
Eigentlich steht meine Konfiguration fest, nachdem ich hier immer öfter über den TSI lese, lasse ich mich gerade verunsichern.
Mir geht es hier nur rechnerich um die Frage TDI / TSI.
Kann man sich wirklich einen 204PS TSI gegen einen TDI "schönrechnen" ?
Bis welche jährliche Kilometerleistung hat ein TSI Vorteile?
Ich bin jahrzehnte Dieselfahrer, aber "neuem" aufgeschlossen, wenn es sich bei jährlich 28.000km rechnen lässt.
Gruß