nicht nur im Kreis Kleve verschwinden die Txer.....

Hier wird nach einem gestohlenen T3 Syncro gesucht:

VW t3 Syncro gestohlen!!!
Das ist ja bitter. Da ist die Differenz zwischen Wertempfinden des Besitzers und dem Versicherungswert wahrscheinlich maximal.
Ich hab das mal im Südbrandenburgischen verteilt, auch wenn es nicht auf dem Weg von Osnabrück gen Osten liegt und ich denke, dass ein so auffälliges Fahrzeug
in einem Planen-LkW transportiert wird. Manchmal ist's dumm.
 
Und was hilft da das Geld?
So einen geklauten T6 bestellt man sich einfach wieder neu aber einen so aus- und umgebauten T3 bekommt man nicht mehr!
Ohne das nötige Kleingeld kann man sich auch dann keinen Ersatz beschaffen, wenn die T3-Camper im Supermarkt angeboten werden. Es braucht halt beides: Verfügbarkeit und Budget.
 
Zurück
Oben