Nicht nur Bulli Fahrer haben einen an der Waffel !!!

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

ich bin eigentlich davon ausgegangen, das nur Bulli Fahrer einen an der Waffel haben - aber es gibt ähnliche Erdenbürger mit Schäden.



Gruß
Claus
 
Augenkrebs :eek:.
 
:eek: Die haben wirklich einen an der Waffelbude, schon heftig.
Waren sogar 2 aus der Abteilung " Zeigt her eure hohen Kisten " dabei.
 
Deren Tuning in Ehren....aber die Kiste geht überhaupt nicht.....erinnert mich irgendwie von vorne an eine Ameise:uuups:
 
...dann doch lieber 'nen 5.3er! :D:D:D
 
BRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wie hässlich:help:
 
Hallo,

die Geschmäcker sind verschieden :D.

Die finden unsere Bullis bestimmt voll langweilig.
Aber ich find die Kisten cool, aber fahren will ich die nicht:p. Auf jeden Fall steckt jede Menge Arbeit in den Autos.

Gruss Ali.
 
Das muss grundsätzlich an der Fahrzeuggattung liegen einen an der Waffel zu haben.

Aber die sind ja fast alle kaputt oder warum liegen die mit dem Blech soweit im Dreck ? :p:p
 
Ihr nörgelt und nörgelt, bis es sich ausgenörgelt hat. :D
 
Schauen klasse aus :)
 
Die meisten von denen kämen in unserem Wohngebiet genau 50 m weit - bis zum ersten Dumper. Vorher würden sie vermutlich aber schon in einem der zahlreichen Schlaglöcher stecken geblieben sein.
 
Das glaube ich nicht, da die meisten von denen wohl ein pneumatisches Fahrwerk drin haben, kommen die sicher auch weiter ... :)
 
Hallo ,

Das ist ja noch harmlos , googelt mal nach Bosozuku oder Dekotora-Trucks , da wirds erst richtig hässlich :P Hier ist doch einiges dabei was mir durchaus gefällt und eigenltich
wollte ich einen Allrad-Hiace haben aber ich bin eben beim 5.1 gelandet .

Gruss Mirco
 
Zurück
Oben