Nicht normal!!

o.kaya

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll von A bis Z!!!!
bis auf X wie Xenon
Umbauten / Tuning
-Kopletter Spoilerpaket,
-20 Zoll Alus,
-KW-Gewindefahrwerk,
-Grill ohne Emblem,
-Scheinwerferblenden
-I-Pod Steuerung
-12 Zoll Deckenbildschirm
-DVD Player
Wenn ich Werbung machen wollte, dann würde ich den Bus direkt im Forum zum Verkauf anbieten, ist ja nicht Verboten, aber das ist nicht mein Ziel und hab ich auch nicht nötig!! Wer ein Auto sucht der schaut in Autobörsen nach und nicht als erstes im Forum!! Aber egal!! Der, der das erwähnt ist wohl einer der das nicht verkraftet!!
Man man man!!
 
AW: Nicht normal!!

Akzeptiere es doch einfach. Schleichwerbung für kommerzielle Produkte ist in allen mir bekannten Online-Foren verpönt, entsprechende Threads in den von mir betreuten Foren (eines davon sogar recht groß) werden viel schneller geschlossen und die Urheber gebannt, als Du gucken kannst. Da ging es hier noch vergleichsweise harmlos zu, die Schließung war aber nur eine Frage der Zeit.
Und mal ganz ehrlich, so ein wenig wolltest Du Dein Gewerbe doch schon präsentieren, oder? :rolleyes: ;)
Die Zeiten sind hart, jeder muß sehen, wie er sein Zeug an den Mann kriegt. Du hast es probiert, einige haben es vielleicht sogar gelesen, aber nun ist auch wieder Schluß damit. Nimm's locker.:D
 
AW: Nicht normal!!

naja, wenn ihr denkt, dass das eine Werbung sein soll dann könnt ihr das auch!! Dann ist das wenigstens gelungen!!;)
Aber ich sag es nochmal, meine absicht war es nicht eine Werbung zu machen, sonderrn nur Meinungen und Tips zu bekommen!! Aber ihr könnt mir ja ein Tipp geben, wie ich das bei meinem nächsten Auto mit Werbung, besser machen könnte, damit manche die im Forum Autos suchen nicht denken, dass ich drauf kommen kann im Forum Werbung zu machen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicht normal!!

Du hattest geschrieben, dass es dein t5 wäre mit gewerblicher Nutzung und damit suggeriert, Meinungen zu dem von dir gelenkten Fahrzeug einzuholen. Statt dessen steht es für 42.900 zum Verkauf! Wofür bitte dann der Thread?? Wolltest du wirklich noch was ändern? wohl kaum. Wenn doch, wäre hätte ein kleiner Hinweis genügt. Aber so stellt es sich schon so dar als wenn hier nur der Zweck die Mittel heiligen sollte. gruß jakob08
 
AW: Nicht normal!!

Wenn man besser hinguckt, dann sieht man, dass das Fahrzeug Zugelassen ist und eine riesen große Werbung hat! Da sieht man doch das der von mir gefahren wird, aber trotzdem zum Verkauf steht! Der Golf 4 und der Passat, der im Netz steht sind auch unsere Firmenfahrzeuge und sind auch in Nutzung, aber stehen auch zum Verkauf!!
Aber ich habe hier im Forum kein Auto zum Verkauf angeboten, wenn ich das wollte, dann würde ich das machen wie die anderen es machen (ist ja auch erlaubt)!!! Warum soll ich das dann so umständlich machen!!
 
AW: Nicht normal!!

Kann mir mal einer sagen, worum es hier überhaupt geht? :confused: :confused: :confused: Gibt es hier ein diskusionswürdiges Thema?

Gruß
Rudi
 
AW: Mein Senf

Danke Torsten,

damit hat der Thread aber immer noch kein echtes Thema :)

Gruß
Rudi
 
Mein Senf

Recht haste, es ist alles gesagt.


fette Grüße
 
Zurück
Oben