Nicht neu hier - aber endlich bestellt...

OJ4U

Aktiv-Mitglied
Ort
Glessen bei Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Extras
Neuer Motor bei 113.000km, Neues 2-Massenschwungrad und dazugehörige Kupplung bei 150.000km.
So !
Jetzt ist er endlich bestellt:
Caravelle 4motion, 128kw, BiXenon.

Aus den 23% die mein Freundlicher für einen Tschechichen Reimport geben wollte, sind dann 14 % für ein "deutsches" Fahrzeug geworden, weil sich alle Reimporteure Deutschlands außerstande sahen die Caravelle 4motion anzubieten......

Delta ist zwar mitbestellt aber soll getauscht werden gegen ein Pioneer Avic X1 :

http://www.pioneer.de/de/products.jsp?taxonomy_id=362&category=produkte/car_entertainment/avic_x1

Ich hätte zwar gerne 17" Alus für meine Winterreifen gehabt - aber - die Preise für 17" Winterreifen.... Horror !
Dann werden es wohl doch 16" ... Hat noch jemand seine original 16" VW Alus im Keller stehen ?
Dann bitte mail an oj4u (at) gmx.de

Oder kann mir jemand einen 17" Winterreifen in 235/55-17 103 für um die 150 Euronen linken ?

Wenn sich jemand auskennt - 19" oder 20" Zoll Felgen sollten es eigentlich für den Sommer werden.
Aber das Problem sind da auch wieder die Reifen - hat da jemand einen Tip in der Klasse ?

Danke und Schöne Grüße an alle !

( Wie siehts mit nem Unterforum für die Caravelle aus ;-))

Oliver
 
OK,OK - vergessen wir das Unterforum...
Bitte liebe Multivan!Bahrer, teilt doch einem "noch" Multivan Fahrer, bald aber 2. Klasse Caravelle Besitzer Eure (Preis) Erfahrungen zu 16/17 Zoll Winterreifen bzw. 19/20Zoll Sommerreifen mit !
;-)
Danke !
Oliver
 
Hallo Oliver,

Gratulation zur Caravelle - tolles Auto (vor allem mit genialer 4motion). Meine T4 Caravelle hat mich jetzt 14 Jahre lang treu begleitet - Quality at its best - und wird nun dieses Jahr wahrscheinlich durch einen T5 MV ersetzt.

Frage: passt das Pioneer problemlos rein?

Gruß

Testdriver Eddy
 
Zurück
Oben