Nicht neu, aber endlich aktiv

rocroc

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Liebe TX-Boardler

Seit 2011 kutschiere ich - ursprünglich meiner Tochter zuliebe - einen California T 5.2 4M DSG 132kW im Alltag, gelegentlich im Urlaub und oft als Zugfahrzeug bei meinen Rundstreckentrainings mit dem Motorrad (Ducati Panigale). Wohnhaft bin ich Nähe der deutschen Grenze im Kanton Thurgau, Schweiz. Aus gelegentlicher Mitleser habe ich immer wieder profitiert. Vielleicht kann ich in Zukunft auch einmal Konstruktives beitragen.
Der California lief bis KM 80'000 problemlos und seither mit einem neuen Motor (das bekannte Problem des extensiven Ölverbrauchs; Motor kostenfrei auf Kulanz gewechselt, Arbeitskosten dank Zusatzgarantie ebenfalls komplett gedeckt) wieder tiptop.
In den nächsten Wochen möchte ich aufrüsten und mein Rennmotorrad neu im Innenraum transportieren. Dazu habe ich einiges im Forum gefunden. Da ich am liebsten Kapazität für zwei Motorräder hätte, suche ich eine Lösung, die ich aber in einem geeigneteren Thread skizzieren werde.

Rocky
 
Zurück
Oben