Jojofi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 3 Aug. 2007
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Buchholz
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Climatronic, AHK, PDC, LED, PAC
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH12XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon seit August angemeldet bin, möchte ich mich hier nun auch kurz vorstellen.
Wir hatten bis August einen Zafira, der aber nach der Geburt unseres 3. Kindes etwas eng wurde. Als dieser dann noch von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer erheblich schmaler gemacht wurde, kam nach einer kurzen Orientierungsphase für uns nur ein T5 in Frage. Nun haben wir seit August einen Multivan Trendline, und als ich das Gepäck gesehen habe, das meine Frau in den Urlaub mitnehmen wollte, war ich endgültig sicher, dass die Entscheidung richtig war.
Inzwischen hat die Heckstoßstange ihren ersten Kratzer und ich habe daraufhin eine PDC eingebaut, dafür nochmal an dieser Stelle vielen Dank für die Anregungen aus dem Board.

Sehr empfehlen kann ich auch die Kunstleder-Schonbezüge von Rothmann, auch eine Empfehlung aus dem Board, die unsere hinteren Sitze immun machen gegen Matsch-triefende Gummistiefel unserer Kinder.
Was uns nun noch fehlt, ist eine Trittstufe an der Schiebetür, damit unsere Mittlere mit 2 Jahren aussteigen kann, ohne sich dabei hinsetzen zu müssen.
Ich bin sicher, dazu werde ich hier auch etwas finden...
Grüße an alle
Jojofi
nachdem ich nun schon seit August angemeldet bin, möchte ich mich hier nun auch kurz vorstellen.
Wir hatten bis August einen Zafira, der aber nach der Geburt unseres 3. Kindes etwas eng wurde. Als dieser dann noch von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer erheblich schmaler gemacht wurde, kam nach einer kurzen Orientierungsphase für uns nur ein T5 in Frage. Nun haben wir seit August einen Multivan Trendline, und als ich das Gepäck gesehen habe, das meine Frau in den Urlaub mitnehmen wollte, war ich endgültig sicher, dass die Entscheidung richtig war.
Inzwischen hat die Heckstoßstange ihren ersten Kratzer und ich habe daraufhin eine PDC eingebaut, dafür nochmal an dieser Stelle vielen Dank für die Anregungen aus dem Board.

Sehr empfehlen kann ich auch die Kunstleder-Schonbezüge von Rothmann, auch eine Empfehlung aus dem Board, die unsere hinteren Sitze immun machen gegen Matsch-triefende Gummistiefel unserer Kinder.
Was uns nun noch fehlt, ist eine Trittstufe an der Schiebetür, damit unsere Mittlere mit 2 Jahren aussteigen kann, ohne sich dabei hinsetzen zu müssen.
Ich bin sicher, dazu werde ich hier auch etwas finden...
Grüße an alle
Jojofi

