nicht mehr ganz neu

Jojofi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Climatronic, AHK, PDC, LED, PAC
FIN
WV2ZZZ7HZGH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon seit August angemeldet bin, möchte ich mich hier nun auch kurz vorstellen.

Wir hatten bis August einen Zafira, der aber nach der Geburt unseres 3. Kindes etwas eng wurde. Als dieser dann noch von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer erheblich schmaler gemacht wurde, kam nach einer kurzen Orientierungsphase für uns nur ein T5 in Frage. Nun haben wir seit August einen Multivan Trendline, und als ich das Gepäck gesehen habe, das meine Frau in den Urlaub mitnehmen wollte, war ich endgültig sicher, dass die Entscheidung richtig war.
Inzwischen hat die Heckstoßstange ihren ersten Kratzer und ich habe daraufhin eine PDC eingebaut, dafür nochmal an dieser Stelle vielen Dank für die Anregungen aus dem Board.
:danke:
Sehr empfehlen kann ich auch die Kunstleder-Schonbezüge von Rothmann, auch eine Empfehlung aus dem Board, die unsere hinteren Sitze immun machen gegen Matsch-triefende Gummistiefel unserer Kinder.
Was uns nun noch fehlt, ist eine Trittstufe an der Schiebetür, damit unsere Mittlere mit 2 Jahren aussteigen kann, ohne sich dabei hinsetzen zu müssen.
Ich bin sicher, dazu werde ich hier auch etwas finden...

Grüße an alle
Jojofi

AW: nicht mehr ganz neu

@ Jojofi,

erst mal herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum t5.
hast du mal einen link oder/und infos zu den "Kunstleder-Schonbezüge von Rothmann"?
ich habe schon die suche bemüht doch leider nichts gefunden :o

gruß
sonoerchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Dicken" !!

@sonoerchen
Design-Auswahl

Muster kann man dort auch anfordern...

@sonoerchen

Wir haben bei Rothmann nur Bezüge für die hinteren Sitzflächen bestellt. Auch das war kein Problem. Wir konnten ohne Aufpreis für die einzelnen Teile der Bezüge unterschiedliche Farben auswählen, und die Lieferung war nach weniger als 2 Wochen im Haus.
Die Paßform der Bezüge ist sehr ordentlich, es gibt keine Falten o.ä., die Montage dauert an ein Einzelsitzen allerdings etwas, da die ganzen Kunststoff-Umbauteile abgeschraubt werden müssen, aber die Mühe lohnt sich.

Grüße
Jojofi

@ Jojofi,

danke für die infos. ich war mal auf den link "Design-Auswahl" von HDAMT. sieht aber aus wie eine art stoff und nicht wie kunstleder.
zur erklärung: wir haben seit kurzen einen welpen und wenn man vom hundeplatz kommt kommt ist man ab und zu ziemlich versaut. deshalb dachte ich an kunstleder wegen einfachem abwaschen.
hast du andere bezüge als die beispiele auf der webseite oder täuschen die bilder?

gruß
sonoerchen

@ Jojofi,

hast du andere bezüge als die beispiele auf der webseite oder täuschen die bilder?

gruß
sonoerchen

Hallo sonoerchen,

ich glaube, von den Kunstleder-Bezügen sind keine Bilder im Netz.
Wir haben uns erstmal Stoffproben schicken lassen (schnell und kostenlos). Es gibt rot, blau, hellgrau und dunkelgrau, soweit im mich erinnere.
Wir haben dann zum blauen MV Trendline mit gauer Innenfarbe Bezüge in blau und hellgrau bestellt, die fügen sich ganz gut ein,

Grüße
Jojofi

hi Jojofi,

ok danke für die schnelle antwort. kannst du bei gelegenheit mal ein paar bilder einstellen oder zusenden?

schönes WE
sonoerchen

hi Jojofi,

ok danke für die schnelle antwort. kannst du bei gelegenheit mal ein paar bilder einstellen oder zusenden?

schönes WE
sonoerchen
Hallo sonoerchen,

ich kann gern ein paar Bilder einstelle, aber Du musst etwas Geduld haben, es kann ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

Grüße
Jojofi

@ Jojofi,

ich kann gern ein paar Bilder einstellen

SUPER :danke:

schönen sonntag noch.
sonoerchen

Hallo sonoerchen,

ich habe meine Galerie eröffnet und zwei schnellgeschossene Bilder eingestellt.
Normalerweise ist es im MV natürlich viel sauberer.
:D
Jojofi

Zurück
Oben