Nicht ganz neu hier ...

AlphA OmegA

Jung-Mitglied
Ort
HE
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht auch so!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
viele Helferlein
FIN
XXX0815
Nach mehr als 10 Jahren T4 bin ich jetzt auf T5 umgestiegen und habe in Vorbereitung dieses Wechsels als stiller Mitleser den Wissenspool des T5-Boards genutzt. :danke:

Ich möchte deshalb allen, die dieses Board betreiben und mit Wissen und Informationen füllen, danken.

Als freiberuflicher Pendler zwischen Thüringen und Hessen (Flughafen Frankfurt) konnte ich jetzt schon einen Monat den Atlantis "testen". Ich bin begeistert und hoffe, daß er mir genauso zuverlässig zur Seite steht, wie mein dann doch betagter T4.

Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum.


Beste Grüße
AlphA OmegA
 
AW: Nicht ganz neu hier ...

Hallo AlphA OmegA und willkommen im Board.
Glückwunsch zum Atlantis und allzeit gute Fahrt.

Du kennst Dich ja schon aus hier bei uns.
Viel Spass beim mitmachen. :)
 
AW: Nicht ganz neu hier ...

Da schließ ich mich dedetto an, :)

willkommen im Board. Dein Profil sieht jedenfalls wie das eines "alten Hasens" aus.

Allzeit gute Fahrt
 
AW: Nicht ganz neu hier ...

Ich klink mich mit ein,
Du hast schon gut gewählt;). Ein herzliches Willkommen auch von mir:).
Allzeit gute Fahrt Stefan



Einmal VW Bus=immer VW Bus:p;)
 
Zurück
Oben