nicht ganz neu aber dennoch mal ein Hallo an ALLE hier....

MrNofx

Jung-Mitglied
Ort
Mittelberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

bin zwar schon seit Januar 2018 hier, aber diesen Thread habe ich erst heute gesehen....

Möchte mich nun auch vorstellen.

Bin der Mario aus Mittelberg im Kleinwalsertal, falls es jemand kennt. ;-)
Leidenschaftlicher Biker (Rennrad, Enduro, DH) und Bullyfahrer....

Seit Juni 2018 besitzer eines T6 Cali Beach Edition 110kW DSG 4Motion. Und mehr als glücklich...

Wenn also jemand mal in der Nähe ist einfach schreiben, a bier gibts meistens wenn ich zu Hause bin oder Tipps für einen Kurzurlaub in der Region. :-)
Wer fragen hat einfach mailen. Freue mich auf nette Leute hier im Forum.

Bis Bald

Gruß Mario
 
Hallo und willkommen,

Mittelberg- hört sich ja an wie Mittelerde und Hobbit; gerade gegoogelt und bin fündig geworden in Österreich. Viel Spaß weiterhin und Gruß aus Norddeutschland.
 
Hallo Huckyberry

Ja genau, ist fast so idyllisch wie Mittelerde schau doch mal vorbei.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben