Newcomer aus Berlin, noch ohne Bus, aber Rat und Tat bitte !

AW: Newcomer aus Berlin, noch ohne Bus, aber Rat und Tat bitte !

Die 150.000 sind noch 28.000 km weit weg - die Kuh schlachte ich, wenn es soweit ist (mit dem Sparschwein, oink)

Gruß
Steven

hrhr... ok !

Ich bin vielleicht altmodisch, aber ein Auto würde ich mir nie auf Pump kaufen, eine neues nicht, und ein gebrauchtes schon gar nicht.
Entweder ich kann mir die Karre leisten, oder ich laß es - aber verschulden tu ich mich für nen fahrbaren Untersatz nicht, dann eben ne Nummer kleiner, oder älter...insofern tät ich doch mal den T4-Markt sondieren. Für 1/3 Budget sollte was zu finden sein, Caravelle oder so, für's halbe Budget was richtig schniekes. Das hätte doch auch seinen Charme.
Laufleistung verdoppeln auf 250.000km - soll beim T4 nicht das geringste Problem sein.
www.van360.de kennst Du?

So als Gedankenanstoß von meiner Seite - es ist ja nicht mein Geld das da ausgegeben wird, Deins ja auch nicht, sondern das der Bank! :D

Haus , Boot, Auto. Heutzutage spielt das doch keine Rolle mehr. Fakt ist, dass ich das Geld nicht auf Tasche habe aber ich mir trotzdem meinen Traum endlich erfüllen möchte...
wie lange soll ich da noch warten ?
Und ein t4 oder T3 kommt für mich nicht in Frage. Tolle Autos, keine Frage, aber Zeiten von "oldschool" , Love Peace and Rock'n'Roll sind langsam vorbei. Ich möchte gepflegt mit meiner Familie in den Urlaub fahren und das hoffentlich mit einem guten und haltbaren T5.

wenn andere das Geld nicht haben oder nicht ausgeben möchten, dann bitte, es zwingt sie ja keiner einen Bus zu kaufen.
ich möchte es aber, allerdings zu meinen Konditionen.

Trotzdem danke für Deinen Einwand Mike Hansen!

van360 kenne ich... Super Seite und Super Leute.

Morgen geht es los, der Wagen wird geholt... Es wird später berichtet.Hoffentlich kann ich schlafen.. :)

Hi Markus
ich hoffe du hast viel Spass mit deinem Dicken ! Und nicht vergessen Diebstahlsicherung sehr Wichtig als Berliner T5 Fahrer ;)
vG Olaf

Hi Markus
ich hoffe du hast viel Spass mit deinem Dicken ! Und nicht vergessen Diebstahlsicherung sehr Wichtig als Berliner T5 Fahrer ;)
vG Olaf

jahahaaaaaa, er ist da... I Love Bussssssis !!!!!

ja, Alarm kommt, mit obd gebamsel :) und so bei c+s alarmtechnik.
Mein Baby.... Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen... Letzte Nacht war ich ab 3 Uhr wach :)

projekte:

Alarm
evtl. Bearlock
c-Schiene + dgt
Rückfahrkamera oder die piepsdinger
winterräder
Zuheizer aufrüsten....

Zur Ostsee Düsen... Wiiiiind !!!!
ä

Hi

viel Spaß mit Deinem Dicken.....

Gruß
Marco

Und Euch hier in diesem Fred natürlich vielen Dank für die Hilfe !!!

jetzt erstmal langsam Augen schonen nach fast 3 Wochen "dauerforumlesen"

Meen Jlückwunsch ooch dem Besitza vonne neue Kutsche!
Wat haste denn nu hinjeleecht?

bG! Nja

Meen Jlückwunsch ooch dem Besitza vonne neue Kutsche!
Wat haste denn nu hinjeleecht?

bG! Nja

23K !

Aber der Wagen ist m.E. im TOP Zustand.. Vergleichbare Fahrzeuge waren bis zu 2 k teurer...

Hast Du nen Alarm verbaut.. PN ? Ich habe da 1-2 Fragen :D

Und sach ma an wode imma surfen jehst!

TY !

Ahoi!
Für die schnelle Feierabendnummer meist Wandlitz, sonst wird hochgefahren. Das endet meist auf Fehmarn oder St.Peter-Ording oder so. Wind kommt nun mal vorzugsweise aus W :tongue: . Müggel muß ich endlich mal (nach gefühlt) 100 Jahren testen....

Alarm habe ich nicht, der verhindert schnelle Wegnahme auch nicht. Ein Türschloß geht sicher drauf, danach ist das Zündschloß samt Verkleidungsumgebung dran. Wenn nach Türaufbruch aber kein Licht kommt, nix blinkert und das MFD auch im Schein der Taschenlampe keine km zeigt, wird vll. der Versuch abgebrochen, ohne Zündschloßgewalt anzuwenden.... daß die Tageskilometer und die Uhrzeit weg sind , ist mir dabei wurst...

Schönen Abend / WE ! Naranja

Ahoi!
Für die schnelle Feierabendnummer meist Wandlitz, sonst wird hochgefahren. Das endet meist auf Fehmarn oder St.Peter-Ording oder so. Wind kommt nun mal vorzugsweise aus W :tongue: . Müggel muß ich endlich mal (nach gefühlt) 100 Jahren testen....

Alarm habe ich nicht, der verhindert schnelle Wegnahme auch nicht. Ein Türschloß geht sicher drauf, danach ist das Zündschloß samt Verkleidungsumgebung dran. Wenn nach Türaufbruch aber kein Licht kommt, nix blinkert und das MFD auch im Schein der Taschenlampe keine km zeigt, wird vll. der Versuch abgebrochen, ohne Zündschloßgewalt anzuwenden.... daß die Tageskilometer und die Uhrzeit weg sind , ist mir dabei wurst...

Schönen Abend / WE ! Naranja

Wandlitz war ich persönlich noch nie, nur F-See, Havel/Wannsee...
Müritz ist auch ok...Campingplatz direkt am Wasser (20m). Sonst Born/Zingst...

Musst Du denn nach Deinem "umschalten" die Uhrzeit neu einstellen ?

Am F-See war nur mal zum Grillen zu Besuch. :rolleyes:
Als wir die u-Ritz mal testen wollten, war kein Wind. Zumindest haben wir mal alle Plätze angeschaut und sind halt Rad gefahren.. ;(
Welcher C ?
Born/Zingst auch nur 1x bisher, war aber bis auf etwas chaotischen Wind ganz nett.

Ja, die Zeit ist weg und müßte neu gestellt werden. Es gibt ja soviele Diskussionen dazu - aus praktischer Erfahrung (Audi, mit Alarm übrigens) soweit diese Entscheidung ... zugegeben, perfekt wäre anders.

So, heute 13kn um 14:00 ;( zum K.....

Freundlichst grüßt Naranja!

Zurück
Oben