- Registriert
- 21 Juli 2013
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 20
- Punkte
- 30
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Nüscht
AW: Newcomer aus Berlin, noch ohne Bus, aber Rat und Tat bitte !
Was haltet Ihr von dem hier...:
alo m.E. ist er ein wenig teuer für die "kleine" Ausstattung. Habe mir den Wagen schon angeschaut, eigentlich nichts zu bemängeln... nur die Ausstattung ist halt nicht dolle..
Der Verkäufer wirklich nett. Scheckheftgepflegt ja, bei VW nein.. Ist ja auch nicht probematisch. Die Werkstatt habe ich gegoogelt.. die macht einen wirklich guten Eindruck.. Ist auch bei mir um die Ecke..
Was meint Ihr ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235214476&cd=635090005370000000&asrc=st|as
Was haltet Ihr von dem hier...:
alo m.E. ist er ein wenig teuer für die "kleine" Ausstattung. Habe mir den Wagen schon angeschaut, eigentlich nichts zu bemängeln... nur die Ausstattung ist halt nicht dolle..
Der Verkäufer wirklich nett. Scheckheftgepflegt ja, bei VW nein.. Ist ja auch nicht probematisch. Die Werkstatt habe ich gegoogelt.. die macht einen wirklich guten Eindruck.. Ist auch bei mir um die Ecke..
Was meint Ihr ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235214476&cd=635090005370000000&asrc=st|as

), Klima, Standheizung nicht verzichten... die 3 Sachen sind bei mir "Must Haves".


