Newbie braucht Rückrufübersicht

stemom

Aktiv-Mitglied
Hallo,
nachdem unser noch ungeborener 4. Spross uns zielstrebig zum T5 geführt hat und wir in den nächsten Tagen einen auf VW zugelassenen "neuen" T5-Shuttle beim Freundlichen (btw: wieso eigentlich "Freundlicher"?) hoffentlich abholen können, der Freundliche beim letzten Telefonat irgendetwas von Rückrufen brummelte und mir beim Durchforsten der Foren bereits die ein oder andere Rückrufaktion aufgefallen ist, frage ich mich, auf welche Rückrufaktionen ich den Freundlichen auf jeden Fall ansprechen sollte.

Hat vielleicht jemand eine kurze ;-) Liste der bisher gelaufenen Aktionen mal eben zur Hand? Das Auto ist im März 2004 zugelassen worden, keine Ahnung, wann es gebaut wurde...

Schon ´ mal Danke, stemom
 
@stemom

Normalerweise werden alle Rückrufe die deinen Bussi betreffen,
bei einem Werkstattbesuch auf dem Bidschirm des Meisters angezeigt
und müssen dann erlediigt werden. Also wenn du sicher gehen willst
einfach vom freundlichen checken lassen. Also ich bin wegen der
Lenkgetriebe Rückrufaktion bei einem Werkstattbesuch angesprochen
worden , und ich musste dann nochmal einen Termin machen.
Ich haben meinen T5 gebraucht gekauft, daher kam nix mehr vom
Werk. Weitere Rückrufe lagen bei mir nicht an.
Deswegen kann ich auch immer empfehlen die erste Inspektion beim freundlichen machen zu lassen. Da werden auch immer noch ein paar geheime Rückrufaktionen abgearbeitet.

Viel Spass mit deinem neuen T5 !!! Ich bin mit meinem super zufrieden. :D Wirst viel Freude daran haben.
 
Zurück
Oben