Black Pearl666
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- noch nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- eine ganze menge Serienextras.
- Umbauten / Tuning
- kommt noch
Soundtechnisch ist im Innenraum etwas "gepimpt" worden.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,moin zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und endlich einen T5 Multivan erstanden. Vorher bin ich einen Tiguan gefahren. Da wir einen Doggen Mix haben und er ja auch endlich mal die Beine beim Fahren ausstrecken möchte, musste ein neues Gefährt her. <--- Das ist aber nicht der einzige Grund
Zum Bulli selber, er hat einen 5 Zylinder Dieselmotor 2,5L Modelljahr 2006 Comfortline Cruise, DPF Nachgerüstet, schwarz, 2 Schiebetüren, Multiflexboard, Multifunktionstisch, Navi, Standheizung, 6. Gang Handschaltung und erst 83.000 KM gelaufen (Checkheft gepflegt, versteht sich )
Ein bisschen was ist noch an dem Bomber zu machen...
- Lackabplatzer an den Griffen Schiebetür (wer kennt das nicht)
- neue Koppelstange vorne
- Aux-In Anschluss nachrüsten MFD2 DVD
- Brummen im Armaturenbrett bei Umdrehung um 2.000 bis 2.500 1/min (da komme ich direkt zu meiner 1. Frage... Wo kommt das her?? Schaltseile am Wahlhebel? Verkleidung lose? Wer hat die Lösung hier für mich parat?
So, dann mal auf eine Gute Zusammenarbeit
Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und endlich einen T5 Multivan erstanden. Vorher bin ich einen Tiguan gefahren. Da wir einen Doggen Mix haben und er ja auch endlich mal die Beine beim Fahren ausstrecken möchte, musste ein neues Gefährt her. <--- Das ist aber nicht der einzige Grund
Zum Bulli selber, er hat einen 5 Zylinder Dieselmotor 2,5L Modelljahr 2006 Comfortline Cruise, DPF Nachgerüstet, schwarz, 2 Schiebetüren, Multiflexboard, Multifunktionstisch, Navi, Standheizung, 6. Gang Handschaltung und erst 83.000 KM gelaufen (Checkheft gepflegt, versteht sich )
Ein bisschen was ist noch an dem Bomber zu machen...
- Lackabplatzer an den Griffen Schiebetür (wer kennt das nicht)
- neue Koppelstange vorne
- Aux-In Anschluss nachrüsten MFD2 DVD
- Brummen im Armaturenbrett bei Umdrehung um 2.000 bis 2.500 1/min (da komme ich direkt zu meiner 1. Frage... Wo kommt das her?? Schaltseile am Wahlhebel? Verkleidung lose? Wer hat die Lösung hier für mich parat?
So, dann mal auf eine Gute Zusammenarbeit