Neuzugang aus NRW, T5

Black Pearl666

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
eine ganze menge Serienextras.
Umbauten / Tuning
kommt noch
Soundtechnisch ist im Innenraum etwas "gepimpt" worden.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,moin zusammen.

Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und endlich einen T5 Multivan erstanden. Vorher bin ich einen Tiguan gefahren. Da wir einen Doggen Mix haben und er ja auch endlich mal die Beine beim Fahren ausstrecken möchte, musste ein neues Gefährt her. <--- Das ist aber nicht der einzige Grund
Zum Bulli selber, er hat einen 5 Zylinder Dieselmotor 2,5L Modelljahr 2006 Comfortline Cruise, DPF Nachgerüstet, schwarz, 2 Schiebetüren, Multiflexboard, Multifunktionstisch, Navi, Standheizung, 6. Gang Handschaltung und erst 83.000 KM gelaufen (Checkheft gepflegt, versteht sich :) )

Ein bisschen was ist noch an dem Bomber zu machen...
- Lackabplatzer an den Griffen Schiebetür (wer kennt das nicht)
- neue Koppelstange vorne
- Aux-In Anschluss nachrüsten MFD2 DVD
- Brummen im Armaturenbrett bei Umdrehung um 2.000 bis 2.500 1/min (da komme ich direkt zu meiner 1. Frage... Wo kommt das her?? Schaltseile am Wahlhebel? Verkleidung lose? Wer hat die Lösung hier für mich parat? :)

So, dann mal auf eine Gute Zusammenarbeit 8)
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

HI Black Pearl, na dann erstmal willkommen hier im Board. Aus welcher Ecke NRW's kommst Du? Gruß Dirk
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Kreis Warendorf :cool:
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Na das ist ja "fast" in meiner Nähe. Eventuell sehen wir uns dann beim nächsten NRW Stammtisch mal. Viel Spaß hier im Board. ....Dirk
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Hey, hey... Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Hi

na dann mal schöne Grüße in die Nachbarschaft. Viel Spaß bei den Busbekloppten;)
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Hallo Jack,

willkommen an Bord !;)



Gruß aus Köln.
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Willkommen auch von mir!

Vielleicht hast du Interesse am NRW Stammtisch?
Hier wäre für dich die Gelegenheit einige Leute kennenzulernen.

Gruß,

Fermi
 
AW: Neuzugang aus NRW, T5

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohne auch im Kreis Warendorf. Fahre am 7.12 zum nächsten Stammtisch, wenn du Lust hast, wir würden uns freuen dich dort mal kennen zu lernen.
Grüsse
Jürgen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben